Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Warum ich den LV, den ich testen will, als ZM spielen lasse, ist halt auch die Frage..

Anscheinend spielt Sumusalo als RV? Oder die haben bei den Nummern was vertauscht.

Ok, schaut so aus, als ob Fathi LV, Sumusalo RV, und Seidl dafür im ZM.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Der Sinn, warum man zweimal innerhalb ein paar Stunden gegen denselben Gegner spielt erschließt sich mir nicht ganz.

Weil dann eben fasst alle Spieler über weite Teile eines Spiels zum Einsatz kommen können. Bin aber etwas verwundert warum nur 1 Spiel übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Weil dann eben fasst alle Spieler über weite Teile eines Spiels zum Einsatz kommen können. Bin aber etwas verwundert warum nur 1 Spiel übertragen wird.

"Aufgrund der Gleichheit des Gegners, hat unsere Partnerfirma schon Ende november eines der beiden Spiele ausgewählt. Beide Spiele sind aus technischen Gründen nicht möglich."

.. ist die Antwort von Sturm darauf, wieso nur 1 Spiel übertragen wird.

Da hätte man aber dann ruhig das Spiel der A-Elf nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lass ich mir einreden. Hatte man in den letzten Jahren ja eh schon hin und wieder. Trotzdem komisch warum man dann zweimal gegen den selben Gegner spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die spiele in Belek werden nicht von Sturm selbst produziert. siehe auch bei Laola1, die derzeit zig partien aus trainingslagern im programm haben.

dafür liefert Sturm TV beiträge wie das Kienast-interview.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

die spiele in Belek werden nicht von Sturm selbst produziert. siehe auch bei Laola1, die derzeit zig partien aus trainingslagern im programm haben.

dafür liefert Sturm TV beiträge wie das Kienast-interview.

Wäre das auch geklärt. ;)

Schade, dass das uninteressantere Spiel übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Tjo. Die AVs eigentlich beide grundsolide, bei Fathi fällt auf, dass er nach vorne ziemlich jeden Ball an den Mann bringt.

Aber der Rest ist gar nix eigentlich. Aber ist halt auch komplette B-Mannschaft.

Aber Barbaric und Schnaderbeck stechen da noch mal negativ heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sehr hektisches Spiel, spielerisch kommt von uns nichts, werden in Zweikämpfen zu viele Bälle verloren. Aber das braucht nicht zu verwundern bei dieser Aufstellung. Samusalo und Fathi (selbst Sturm ist nicht in der Lage den Namen richtig zu schreiben ;):facepalm: ) solide, leiden aber natürlich auch etwas an die zusammengewürfelten Kollegen am Spieleld - da ist es schwer sichin Szene zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag