Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Avdijaj sehr verspielt, Tadic kriegt kaum brauchbare Pässe. Schick über rechts wie gewohnt mit viel Dampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar 2015 Donis auf Schmerböck! 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Donis hat schon eine tolle Ballbehandlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2015 Schön abgeschlossen von Schmerböck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Donis hat schon eine tolle Ballbehandlung Ich sehe ihn jetzt schon im Frühjahr auf unserer linken Seite klar als gesetzt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2015 Ich sehe ihn jetzt schon im Frühjahr auf unserer linken Seite klar als gesetzt an. Ich würd ihn ja lieber statt Stankovic sehen, und Schmerböck links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 Ich sehe ihn jetzt schon im Frühjahr auf unserer linken Seite klar als gesetzt an. ein dezentes upgrade gegenüber Beichler. wenn Schmerböck jetzt wieder fit ist, sollte er es eigentlich sogar schwer haben, in den kader zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) ein dezentes upgrade gegenüber Beichler. wenn Schmerböck jetzt wieder fit ist, sollte er es eigentlich sogar schwer haben, in den kader zu kommen. So ist es. Ich hoffe, Foda sieht das auch so. Sturm über das 5:0 auf FB: "Schmerböck mit der Entscheidung." bearbeitet 17. Januar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Wird generell ein enges Match ums Leiberl.... Stichwort Zentum. Ein Piesinger wird immer besser, das war sehr ordentlich im 1. Durchgang. bearbeitet 17. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Also tut mir leid, aber Tadic wirkt noch immer wie ein Fremdkörper. Vielleicht kann man das Missverständnis noch im Winter lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2015 Schon verdammt stark, wie Avdijaj auf engem Raum agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar 2015 Schon verdammt stark, wie Avdijaj auf engem Raum agiert. 6:0 Donis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2015 Und da ist auch schon das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 6:0 Donis! Der Junge kann im Frühjahr wirklich den Unterschied machen. Tadic bitte verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Januar 2015 warum darf eig schnaderbeck noch spielen? kann auch nicht als talent mehr zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts