Recommended Posts

Posting-Pate

Ich finde Edomwonyi heute mit Offenbacher am besten.

Was an der Leistung vom CG so gut sein soll verstehe ich auch nicht, nur weil er kein ei bekommen hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratzei dafür sehr brav bisher.

Ja sogar so brav das er nicht einmal einen ball halten kann der direkt auf ihn zugeflogen kommt.

Aber ja sehr brav zwar für den Gegner aber sehr brav.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja sogar so brav das er nicht einmal einen ball halten kann der direkt auf ihn zugeflogen kommt.

Geh bitte.... das Dilemma hat Ehrenreich mit einen katastrophalen Fehlpass eingeleitet. Gratzei kann da wenig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

verdienter ausgleich. das selbstvertrauen bei Edo passt sichtlich. gleich den ball geschnappt und dann sehenswert verwertet.

die chance zuvor aus spitzem winkel hat er auch super herausgespielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schick hätte perfekte Anlagen für einen saustarken Außenverteidiger, aber da müsste er im Positionsspiel/Zweikampfverhalten noch viel lernen. Wie unsere linke Seite jetzt aufgemacht wurde war nicht feierlich.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die zweite halbzeit war sehr in ordnung. eigentlich muss man das spiel klar gewinnen, kann es aber auch verlieren, wenn der konter, der so nie passieren darf, sitzt. am samstag würde ich gerne Edo und Donis gemeinsam sehen. ich denke, diese kombination kann sehr viel spaß machen.

gegen ein weiteres EC-duell mit Dinamo Tiflis hätte ich übrigens nichts einzuwenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jetzt wäre es dann mal langsam Zeit für den ersten Erfolg in Belek! Zwecks Selbstvertrauen warads! War heute mMn über 90 Minuten kein gutes Spiel aber eben auch ein typisches Testmatch. Ich glaub wir können noch zulegen wenns ernst wird. Hätte Pliquett seinen peinlichen Aussetzer nicht gehabt wären wir immerhin noch ungeschlagen. Am wenigsten gefällt mir noch unsere Verteidigung, wirkt noch alles sehr unkoordiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag