killver V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Toll schaut das heut irgendwie nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2015 Ich finde Edomwonyi heute mit Offenbacher am besten. Was an der Leistung vom CG so gut sein soll verstehe ich auch nicht, nur weil er kein ei bekommen hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Gratzei dafür sehr brav bisher. Ja sogar so brav das er nicht einmal einen ball halten kann der direkt auf ihn zugeflogen kommt. Aber ja sehr brav zwar für den Gegner aber sehr brav. bearbeitet 28. Januar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2015 Ja sogar so brav das er nicht einmal einen ball halten kann der direkt auf ihn zugeflogen kommt. Geh bitte.... das Dilemma hat Ehrenreich mit einen katastrophalen Fehlpass eingeleitet. Gratzei kann da wenig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Schick jetzt RV, Schloffer RM, und Tadic statt Kienast, weiter 4-4-2.. Dazu noch Gruber statt Stankovic und Barbaric statt Madl. bearbeitet 28. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 4-4-2 ist das aber keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Tadic holt lässig den Elfer! Edo trifft! bearbeitet 28. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) verdienter ausgleich. das selbstvertrauen bei Edo passt sichtlich. gleich den ball geschnappt und dann sehenswert verwertet. die chance zuvor aus spitzem winkel hat er auch super herausgespielt. bearbeitet 28. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2015 verdienter ausgleich. das selbstvertrauen bei Edo passt sichtlich. gleich den ball geschnappt und dann sehenswert verwertet. Aber wars ein Elfer => IBERIAN GEORGIAN fuck uefa fuck platini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2015 uh, jetzt bin ich zusammengezuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Schick hätte perfekte Anlagen für einen saustarken Außenverteidiger, aber da müsste er im Positionsspiel/Zweikampfverhalten noch viel lernen. Wie unsere linke Seite jetzt aufgemacht wurde war nicht feierlich. bearbeitet 28. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 Ein klareres Handspiel gibts auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2015 die zweite halbzeit war sehr in ordnung. eigentlich muss man das spiel klar gewinnen, kann es aber auch verlieren, wenn der konter, der so nie passieren darf, sitzt. am samstag würde ich gerne Edo und Donis gemeinsam sehen. ich denke, diese kombination kann sehr viel spaß machen. gegen ein weiteres EC-duell mit Dinamo Tiflis hätte ich übrigens nichts einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2015 Jetzt wäre es dann mal langsam Zeit für den ersten Erfolg in Belek! Zwecks Selbstvertrauen warads! War heute mMn über 90 Minuten kein gutes Spiel aber eben auch ein typisches Testmatch. Ich glaub wir können noch zulegen wenns ernst wird. Hätte Pliquett seinen peinlichen Aussetzer nicht gehabt wären wir immerhin noch ungeschlagen. Am wenigsten gefällt mir noch unsere Verteidigung, wirkt noch alles sehr unkoordiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2015 gegen ein weiteres EC-duell mit Dinamo Tiflis hätte ich übrigens nichts einzuwenden Die Einladung kann ich auch nicht ablehnen - bitteschön, eure tägliche Dosis: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts