berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 FC Admira Wacker Mödling - RZ Pellets WAC Sa, 13.12.2014, 18:30 Uhr, BSFZ Arena In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - RZ Pellets WAC2,70 - 3,10 - 2,10_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Naja, zum Schluss ein Sieg wäre nett. Ein 1:0 oder 2:1 würde mir genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Naja, zum Schluss ein Sieg wäre nett. Ein 1:0 oder 2:1 würde mir genügen.Wohl wahr. Doch die Hoffnung gegen die zur Zeit noch kaputtere Mannschaft der Admira ist trotzdem nicht groß. Ich geh aber trotzdem davon aus dass wir irgendwie 2. bleiben und es eine große 2.Platz Feier geben wird. bearbeitet 12. Dezember 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Wohl wahr. Doch die Hoffnung gegen die zur Zeit noch kaputtere Mannschaft der Admira ist trotzdem nicht groß. Ich geh aber trotzdem davon aus dass wir irgendwie 2. bleiben und es eine große 2.Platz Feier geben wird. Naja, wer weiß, die letzten beiden Partien waren nicht so schlecht wie die gegen Neustadt, also einen Funken Hoffnung gibt es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Naja, wer weiß, die letzten beiden Partien waren nicht so schlecht wie die gegen Neustadt, also einen Funken Hoffnung gibt es noch.Schon klar doch der Admira sitzt Neustadt im Nacken, die müssen kämpfen und wir werden das zu spüren bekommen. Schön wäre sicher ein Sieg und die Pause wäre auch angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Wohl wahr. Doch die Hoffnung gegen die zur Zeit noch kaputtere Mannschaft der Admira ist trotzdem nicht groß. Ich geh aber trotzdem davon aus dass wir irgendwie 2. bleiben und es eine große 2.Platz Feier geben wird. na ja, nach dem letzten Spieltag 2015 wäre es ja recht lustig - vielleicht kommt wieder ein starke Frühjahrssaison... Ansonsten wie bereits im Admira Channel vermerkt: Not gegen Elend - obwohl das Elend ist ein bisserl im Aufwind und ein paar Krankenständler kehren langsam zurück - Fazit: das Elend erwurschtelt sich mit Würgen, Kratzen spucken gegen ein kratzendes, beißendes und speiendes Not an minimal Sieg oder wir sehen ein hart erkämpftes 0:0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Das der Sollbauer nicht der schlaueste Mensch auf Erden ist war mir schon immer klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Dumm und Dümmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Jede Woche der gleiche SCHEISSKICK, jede Woche stümpert da vorne der absolute NICHTSKÖNNER Silvio herum jede Woche stümpert die Verteidigung übers Spielfeld jede Woche kommt absolut nix für den Sturm die halbe Mannschaft ist anscheinend nur noch an ihrer internen VÖGELLISTE interessiert Gott sei Dank seh ich diesen Hundskick dieses Jahr nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Aber supi dupi 2. Tabellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Ah ja genau wir sind ZWEITER, IST EH ALLES SUPER.... Bei der nächsten Niederlage plötzlich a paar Plätze dahinter oh je.... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Jede Woche der gleiche SCHEISSKICK, jede Woche stümpert da vorne der absolute NICHTSKÖNNER Silvio herum jede Woche stümpert die Verteidigung übers Spielfeld jede Woche kommt absolut nix für den Sturm die halbe Mannschaft ist anscheinend nur noch an ihrer internen VÖGELLISTE interessiert Gott sei Dank seh ich diesen Hundskick dieses Jahr nimma das wird schon wieder. die november(dezember)depression von kühbauermannschaften zieht sich durch seine gesamte trainerlaufbahn. gefühlt hat der didi als trainer noch kein spiel im november gewonnen. nach der nächsten vorbereitungszeit schauts dann gleich wieder ganz anders aus. bearbeitet 14. Dezember 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 das wird schon wieder. die november(dezember)depression von kühbauermannschaften zieht sich durch seine gesamte trainerlaufbahn. gefühlt hat der didi als trainer noch kein spiel im november gewonnen. nach der nächsten vorbereitungszeit schauts dann gleich wieder ganz anders aus. Oder aber er ist zu unflexibel bei den Spieltaktiken und wurde schon vor 10 Runden durchschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Das wurde bei uns damals auch behauptet (denn, entgegen seiner eigenen Erinnerung, hatte er sehr wohl schon mal einen derartigen Lauf, sogar einen noch längeren), aber im Frühjahr war dann vieles wieder besser und wir holten Platz 3. Er legt einfach mehr Wert auf Spritzigkeit, die hilft dir im Sommer am meisten. Die Kraft für die vielen Spiele in der Herbstsaison fehlt dann aber allen seinen Teams, in jedem Jahr seiner Trainerlaufbahn bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts