Haubendaucher Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 1. Mai 2017 von Haubendaucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2014 Mir und eventuell anderen Usern ist diesbezüglich [noch] nichts bekannt. Wäre aber toll, dass ein Verein wenigstens Fanartikel wieder verkaufen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2014 Beim letzten Heimspiel gegen gurten war der fanshop offen und auch gut besucht, denke dass er im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen wird! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Es geht einfach um einen Vertrag mit einem Betreiber.... ...Ich werde mich schlau machen und darüber berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2014 Es geht einfach um einen Vertrag mit einem Betreiber.... ...Ich werde mich schlau machen und darüber berichten! Hab Vögel zwitschern hören das der verein den Shop wieder selber betreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 12. Dezember 2014 Stimmt, der selbe Vogel ist bei mir auch vorbei gezwitschert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Dezember 2014 SKV Fanartikel - Fans für Fans! Die Fanartikel sind wieder Vereinssache. Gemeinsam mit den Fans der Südtribüne organisiert Vorwärts Steyr zukünftig den Fanshop des Vereines. Als Weihnachtsangebot gibt es dazu noch eine spezielle Aktion, genaueres ist im angehängten Flugzettel zu erfahren. Zusätzlich konnte noch für´s Christikindl ein KAPUZENSWEATER produziert werden. Dieser ist ab heute im Vereinslokal M92 täglich ab 17:00 Uhr zu erwerben. Der Preis ist 35,- Euro. Alle Größen von S - XXXL sind vorrätig, solange der Vorrat reicht! Mit der nächsten Saison wird es dann wieder bei jeden Heimspiel neue Schals, T-Shirts und viele weitere rot weiße Überraschungen zu kaufen geben. Die Fans der Südtribüne helfen ehrenamtlich dem Verein beim Verkauf und bei der Gestaltung der neuen Fanprodukte. Weitere Informationen folgen nach der Winterpause. facebook SK Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2014 Find ich super dass der fanshop wieder in Händen des Vereins ist und das stadionlokal wird auch mehr und mehr wieder zu einem rot weissen Vereinslokal! ! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Find ich super dass der fanshop wieder in Händen des Vereins ist und das stadionlokal wird auch mehr und mehr wieder zu einem rot weissen Vereinslokal! ! ;-) bearbeitet 17. Dezember 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschenke , die unter jedem Lichterbaum Platz finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschenke , die unter jedem Lichterbaum Platz finden! Super Sache!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Dezember 2014 Vorwärts-Kapuzensweater für das Christkindl!ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haubendaucher Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 1. Mai 2017 von Haubendaucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja im M 92 ;-) hab mir die neue Weste schon geholt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Hat der Fanshop heute auf? Ich bräuchte noch einige Artikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts