Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Dezember 2014 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 3:1 FC Augsburg - FC Bayern München 0:3 Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:2 SV Werder Bremen - Hannover 96 2:1 SC Freiburg - Hamburger SV 2:3 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:2 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:1 VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Freitag 20:30h Hoffenheim - Eintracht Frankfurt__2:1 Samstag 15:30h Schalke 04 - 1.FC Köln____________3:1 Augsburg - Bayern München_________0:2 Hertha - Borussia Dortmund________1:2 Werder Bremen - Hannover__________2:1 Freiburg - HSV____________________2:1 Sa 18:30h FSV Mainz 05 - Stuttgart__________2:2 Sonntag 15:30h Leverkusen - Bor.M'gladbach_______2:1 So 17:30h Vfl.Wolfsburg - Paderborn_________3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:0 FC Augsburg - FC Bayern München 0:2 Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:2 SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 SC Freiburg - Hamburger SV 0:1 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:1 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:1 VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 0:1 FC Augsburg - FC Bayern München 0:3 Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:2 SV Werder Bremen - Hannover 96 2:2 SC Freiburg - Hamburger SV 1:1 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1:1 VfL Wolfsburg - SC Paderborn 07 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Nachtrag: Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:2 was heißt, dass sie verlieren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 Nachtrag: Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:2 was heißt, dass sie verlieren werden... Soll ich jetzt noch schnell meinen Tipp ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 es würde sich wohl lohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 Nein, ich vertraue meinem Gefühl, obwohl ich eigentlich keinen Grund dafür habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Nachtrag: Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:2 was heißt, dass sie verlieren werden... ich hätte es besser wissen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 es würde sich wohl lohnen Besser konnte man es nicht auflegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 bin gespannt ob meine Punktzahl an dem Wochenende noch 2stellig wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 bin gespannt ob meine Punktzahl an dem Wochenende noch 2stellig wird... Da können wir uns die Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Dezember 2014 bin gespannt ob meine Punktzahl an dem Wochenende noch 2stellig wird... Hast eh schon 8 Punkte - wo ist das Problem? PS: Wenn du noch einmal auf Dortmund setzt komme ich über dich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Hast eh schon 8 Punkte - wo ist das Problem? oh stimmt, das korrekte Ergebnis übersehen - 3 Punkte mehr PS: Wenn du noch einmal auf Dortmund setzt komme ich über dich!! der Verstand sagt ja jedes Mal: "Tu es nicht, das ist dämlich!" aber das Bauchgefühl setzt sich einfach zu oft durch das letzte Mal, dass ich gegen sie gesetzt habe, war übrigens: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 und letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts