Bregenz kämpft mit wirtschaftlichen Sorgen


MT3

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn ich Grill wär, würd ich durchziehen, was er eh mal angedeutet hat: Wenn Rapid, die lächerlich geringe Ablöse von Euro 150.000,- nicht zahlt, könnte er Axel zu den Amateuren stecken.

Und dann bekommt Rapid im Sommer einen Stürmer, der körperlich so nicht fit ist, dass sie die halbe Saison brauchen, bis Axel einigermaßen in Normalform spielt. *g* Ob sich der Geiz dann rentiert hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

also das ist ja wohl die dümmste idee die ich in dieser causa gehört habe!!! wenn der grill das so gesagt haben soll, dann hat er die letzten sympathiepunkte bei mir verloren!!

das bringt doch niemandem was!

bregenz müsste für einen topspieler das gehalt zahlen der nichts mehr für's team tun darf (kann, will)

na ja rapid wird ihn dann wohl nicht mehr wollen, warum auch!

und für den axel kann's wohl wirklich nix schlimmeres geben!

ich glaube das will keiner!!!!!

wenn rapid nicht zahlt soll er im frühjahr halt noch ein paar törchen für den swb machen und zwar bei den profis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grill hat nur amol angedeutet in Richtung Lawaree, dass er - sollte Rapid ihn nicht im Winter nehmen - evtl. bei den Amateuren spielen könnte.

Das war aber vor der Aussprache - i weiß net, ob das noch aktuell ist. Und ob ein Axel Lawaree, der in Gedanken scho bei Rapid ist, uns noch helfen kann, bezweifle ich. :-( Lieber Serkan Aslan spielen lassen (und davor seinen Vertrag noch verlängern)

Von Kärnten wär Almeydin Hota zu haben, die haben einen ihrer besten Spieler gefeuert - der wär sicher günstig zu haben... *nur laut denk*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke, wir stehen zur zeit gut in der Liga, und desshalb denke ich auch, dass es bald nur noch von sponsoren hageln wird *g* desshalb währe es auch sehr wichtig, wenn wir in den UEFA CUP kommen würden, denn das würde das Sponsoren Interesse sehr steigen... :support:

Sagen wir mal wenn ihr in den UEFA Cup kommt stehen die Chancen wohl nicht so gut das ihr in die 2. Runde kommt und das wird wohl auch jeder Sponsor wissen!? daher glaub ich kaum das die UEFA Cup Quali wichtig ist für gute Sponsoren - denn in AUT kannst eigentlich eh als Sponsor nur auf die Nationalen Interessen schaun!

Ist aber bei uns nicht anders - Gemeinde Ma. Enzersdorf zahlt der Admira keinen Groschen (Gemeinde ist nicht wirklich arm!? - Bürgermeister wurde noch nie in der Südstadt gesehen) - EVN Hauptzentrale steht direkt neben dem Stadion (riesen Unternehmen welches "sehr" gut dasteht - sind aber auch nur Nebensponsor)

Die einzige Firma die bei uns wirklich was tut ist Herold!!!

Als kleiner Verein findest leider keinen Sponsoren zumindest keine viel Geld bringen!!

Naja aber ich denke mal das Admira und Bregenz heuer wohl das beste herausgeholt haben - obwohl man fast sagen muss das euer Sieg bei uns in der Süd die Rettung für euch war!!!!! danach lief es dann ja recht gut für euch!!!

FORZA SWB und ADMIRA im UEFA Cup :D das wär was

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.