tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Grundsätlich geb ich dir recht, aber mein Geburtstag ist mir schon wichtiger.Bester Geburtstag bearbeitet 1. Januar 2015 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Januar 2015 Du bist von Leonding. Oder? Eigentlich ein schöner Platz zum Leben, aber zu Silvester gehts dort immer heftig zu. Keine Ahnung warum. Ouelle : 20 Jahre dort gewohnt. tut mir leid jungs 1 mal im Jahr muss das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Januar 2015 Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Zum ersten Mal Silvester in Bangkok gefeiert. Ganz anders als in Österreich. Bis 23:55 gabs keine einzige Rakete oder Böller. Dort kauft sich niemand selbst Feuerwerke sondern jeder wartet auf die "öffentlichen" Feuerwerke und die der größeren Hotels. Die sind dafür dann schon ziemlich nett anzusehen. Um exakt 0:15 war der ganze Spaß dann aber schon wieder vorbei und jeder suchte nach Taxis um dann in die Clubs zu kommen. Ein Chaos bei so vielen Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Januar 2015 gute Flasche Champagner geleert, Würschtlstand 2 Bier, danach Dinos Bar 3 Cocktails das ist ja ein pompfiprogramm. das weiß zu gefallen, bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts