Recommended Posts

Schlussendlich wurde es ein guter 5. Platz für uns, trotz einer tollen letzten Runde von Simon Eder! :)

Norwegen siegte vor Deutschland!

:yes: Die verflixte Strafrunde. Wer weiß was möglich gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Was zur Hölle macht Martin Fourcade? Rennt eine Strafrunde, obwohl er keinen Fehler gemacht hat. :glubsch:

hat einen fehler gschossen, war schon richtig so laut ard

landi 3 fehler beim stehend :facepalm:

Boe wird wohl keiner mehr erwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gottseidank ist morgen keine Verfolgung, sondern ein Massenstart :D

JTB ist einfach ein Wahnsinn - wenn der im Sprint mit 0-0 durchkommt, gewinnt er; pusht auf der Loipe wie ein Wahnsinniger und schießt extrem schnell - entweder er ist ganz vorne, oder weit hinten

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat einen fehler gschossen, war schon richtig so laut ard

landi 3 fehler beim stehend :facepalm:

Boe wird wohl keiner mehr erwischen

Aso. Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn der just for fun mal a extrarunde rennt.

Unsere Vorstellung wieder mal blamabel, irgendwie haben wir in den vergangenen Jahren ziemlich abgebaut. Vor allem von Landi hätte ich mir mehr erwartet.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Aso. Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn der just for fun mal a extrarunde rennt.

Unsere Vorstellung wieder mal blamabel, irgendwie haben wir in den vergangenen Jahren ziemlich abgebaut. Vor allem von Landi hätte ich mir mehr erwartet.

naja landi hat ja wegen einer bronchitis die letzte station ausglassen, das er da nicht gleich wieder auf seinem top-level ist kann ich schon verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mir schon erwartet, dass Landi alles in Grund und Boden läuft, nachdem er den letzten Weltcup ja rein aus Vergnügen ausgelassen hat :)

nichtsdestotrotz war das heute mannschaftlich eine schlechte Leistung, das ist klar.

heute hatten aber einige sicherlich auch Probleme mit dem Material - normal recht starke Läufer hatten schon ziemliche Probleme in der Loipe

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lisa Hauser nach 2 Schießen sehr gut dabei. Sogar im Laufen schauts mittlerweile schon besser aus.

Zu früh gefreut, beim dritten Schießen leider 2 Fehler. Da wär jetzt viel drinnen gewesen.

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Landertinger kann beim heute beim Massenstart nicht starten! :(

hab ich befürchtet - hat ja gestern alles andere als fit gewirkt; hoffentlich hat er nicht zu früh angefangen, intensiv zu trainieren (war ja angeblich 7 Tage krank); sowas kann sich dann länger hinziehen als gewünscht; und nächste Woche gehts in Antholz weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag