Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Januar 2015 Eder ist vor dem letzten Stehendschießen auf Platz 4! Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Januar 2015 Schlussendlich wurde es ein guter 5. Platz für uns, trotz einer tollen letzten Runde von Simon Eder! Norwegen siegte vor Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 Schlussendlich wurde es ein guter 5. Platz für uns, trotz einer tollen letzten Runde von Simon Eder! Norwegen siegte vor Deutschland! Die verflixte Strafrunde. Wer weiß was möglich gewesen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Januar 2015 Katharina Innerhofer wurde gute 16. im Sprint von Ruhpolding!!! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Januar 2015 heutige startnummern beim herrn sprint fritz 5 grossegger 47 eder 56 landi 61 meso 73 j eberhard 98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Was zur Hölle macht Martin Fourcade? Rennt eine Strafrunde, obwohl er keinen Fehler gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Januar 2015 Was zur Hölle macht Martin Fourcade? Rennt eine Strafrunde, obwohl er keinen Fehler gemacht hat. hat einen fehler gschossen, war schon richtig so laut ard landi 3 fehler beim stehend Boe wird wohl keiner mehr erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Januar 2015 des kannst heut schmeisn bester zurzeit eder auf 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) gottseidank ist morgen keine Verfolgung, sondern ein Massenstart JTB ist einfach ein Wahnsinn - wenn der im Sprint mit 0-0 durchkommt, gewinnt er; pusht auf der Loipe wie ein Wahnsinniger und schießt extrem schnell - entweder er ist ganz vorne, oder weit hinten bearbeitet 17. Januar 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) hat einen fehler gschossen, war schon richtig so laut ard landi 3 fehler beim stehend Boe wird wohl keiner mehr erwischen Aso. Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn der just for fun mal a extrarunde rennt. Unsere Vorstellung wieder mal blamabel, irgendwie haben wir in den vergangenen Jahren ziemlich abgebaut. Vor allem von Landi hätte ich mir mehr erwartet. bearbeitet 17. Januar 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Januar 2015 Aso. Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn der just for fun mal a extrarunde rennt. Unsere Vorstellung wieder mal blamabel, irgendwie haben wir in den vergangenen Jahren ziemlich abgebaut. Vor allem von Landi hätte ich mir mehr erwartet. naja landi hat ja wegen einer bronchitis die letzte station ausglassen, das er da nicht gleich wieder auf seinem top-level ist kann ich schon verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Unsere Vorstellung wieder mal blamabel, irgendwie haben wir in den vergangenen Jahren ziemlich abgebaut. Vor allem von Landi hätte ich mir mehr erwartet. Ich hab mir schon erwartet, dass Landi alles in Grund und Boden läuft, nachdem er den letzten Weltcup ja rein aus Vergnügen ausgelassen hat nichtsdestotrotz war das heute mannschaftlich eine schlechte Leistung, das ist klar. heute hatten aber einige sicherlich auch Probleme mit dem Material - normal recht starke Läufer hatten schon ziemliche Probleme in der Loipe bearbeitet 17. Januar 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Lisa Hauser nach 2 Schießen sehr gut dabei. Sogar im Laufen schauts mittlerweile schon besser aus. Zu früh gefreut, beim dritten Schießen leider 2 Fehler. Da wär jetzt viel drinnen gewesen. bearbeitet 18. Januar 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Januar 2015 Landertinger kann beim heute beim Massenstart nicht starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 Landertinger kann beim heute beim Massenstart nicht starten! hab ich befürchtet - hat ja gestern alles andere als fit gewirkt; hoffentlich hat er nicht zu früh angefangen, intensiv zu trainieren (war ja angeblich 7 Tage krank); sowas kann sich dann länger hinziehen als gewünscht; und nächste Woche gehts in Antholz weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts