Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Er ist genau 30. in der Liste - wobei ich nicht 100 % erkennen kann ob die Liste den Stand nach dem Einzel oder davor zeigt..... wenns die gleiche Liste ist, dann ist sie aktualisiert - hab vor 2 stunden draufgeschaut, da war er 29. und oben ist gestanden "standings after 2 races" (zumindest, wenn man auf der biathlon seite dann rechts auf reports geht) bearbeitet 12. März 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. März 2015 durch das gestrige Ergebnis haben uns die Tschechen im Nationencup überholt wodurch man nächste Saison einen Startplatz verlieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Wieso schon wieder Grossegger ? Der verliert dann in der Loipe wieder 1 Minute auf die Konkurrenz bearbeitet 14. März 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. März 2015 Mal sehen ob die Mannschaft heute eine ordentliche Leistung abruft.. Und bitte vor Tschechien bleiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) hoffentlich verliert Meso in der letzten Runde nicht viel - und Grossegger ebenso... ok - alles vorbei bearbeitet 14. März 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Und schon ists vorbei Super wieso sind die Österreicher eigentlich in letzter Zeit so hinig, bis auf Eder kannst ja eigentlich alle vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 Und schon ists vorbei Super wieso sind die Österreicher eigentlich in letzter Zeit so hinig, bis auf Eder kannst ja eigentlich alle vergessen. Landertinger war bis zu seiner Erkrankung ganz klar in den Top10 dabei - seitdem aber leider komplett die Form verloren (obwohl er eh 2 Weltcups ausgelassen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. März 2015 vl kann er mit dem Russen zusammen ein bisschen was aufholen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 vl kann er mit dem Russen zusammen ein bisschen was aufholen.. aufholen auf ole oder fourcade? never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) aufholen auf ole oder fourcade? never ever Ist ja nur der Simon Respekt an Mesotitsch die Laufleistung hat gepasst, schießen halt zum Vergessen. bearbeitet 14. März 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 Ist ja nur der Simon trotzdem - das war die 1. wirklich gute Schlussrunde vom Meso, aber bei den Bedingungen sind die Abstände halt sehr gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 ich möchte mal gerne wissen, wieso immer unsere Athleten so oft im Jahr Krank sind. Ich mein der Eindruck kann täuschen, aber Gruber, Landi, Stadlober, haben unsere Athleten keine Abwehrkräfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Normalerweiße hät ich Eder ja als Schlussläufer starten lassen, da er im Moment mit Abstand unser stärkster Läufer ist(Neben Eberhard). Aber vielleicht ist jetzt gar nicht so schlecht, dass er als 2. startet. Vielleicht kann er ja doch noch was aufholen. bearbeitet 14. März 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 ich möchte mal gerne wissen, wieso immer unsere Athleten so oft im Jahr Krank sind. Ich mein der Eindruck kann täuschen, aber Gruber, Landi, Stadlober, haben unsere Athleten keine Abwehrkräfte? es gibt in allen Wintersportarten Leute, die gefühlt dauernd krank sind - Olsson bei den Schweden z.b.; der ist ja nur bei Großereignissen gesund und räumt ab T. Boe ist auch oft krank Stadlober war krank? die lauft eh die ganze Saison, hat die Tour de Ski durchgelaufen, die WM ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. März 2015 Wansinn!!! 23 Sekunden schon aufgeholt. gemma Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts