Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Er ist genau 30. in der Liste - wobei ich nicht 100 % erkennen kann ob die Liste den Stand nach dem Einzel oder davor zeigt.....

wenns die gleiche Liste ist, dann ist sie aktualisiert - hab vor 2 stunden draufgeschaut, da war er 29. und oben ist gestanden "standings after 2 races" (zumindest, wenn man auf der biathlon seite dann rechts auf reports geht)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffentlich verliert Meso in der letzten Runde nicht viel - und Grossegger ebenso...

ok - alles vorbei

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und schon ists vorbei :facepalm:

Super wieso sind die Österreicher eigentlich in letzter Zeit so hinig, bis auf Eder kannst ja eigentlich alle vergessen.

Landertinger war bis zu seiner Erkrankung ganz klar in den Top10 dabei - seitdem aber leider komplett die Form verloren (obwohl er eh 2 Weltcups ausgelassen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aufholen auf ole oder fourcade? never ever

Ist ja nur der Simon :=

Respekt an Mesotitsch die Laufleistung hat gepasst, schießen halt zum Vergessen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist ja nur der Simon :=

trotzdem - das war die 1. wirklich gute Schlussrunde vom Meso, aber bei den Bedingungen sind die Abstände halt sehr gering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich möchte mal gerne wissen, wieso immer unsere Athleten so oft im Jahr Krank sind. Ich mein der Eindruck kann täuschen, aber Gruber, Landi, Stadlober, haben unsere Athleten keine Abwehrkräfte? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Normalerweiße hät ich Eder ja als Schlussläufer starten lassen, da er im Moment mit Abstand unser stärkster Läufer ist(Neben Eberhard). Aber vielleicht ist jetzt gar nicht so schlecht, dass er als 2. startet. Vielleicht kann er ja doch noch was aufholen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich möchte mal gerne wissen, wieso immer unsere Athleten so oft im Jahr Krank sind. Ich mein der Eindruck kann täuschen, aber Gruber, Landi, Stadlober, haben unsere Athleten keine Abwehrkräfte? :p

es gibt in allen Wintersportarten Leute, die gefühlt dauernd krank sind - Olsson bei den Schweden z.b.; der ist ja nur bei Großereignissen gesund und räumt ab :D

T. Boe ist auch oft krank

Stadlober war krank? die lauft eh die ganze Saison, hat die Tour de Ski durchgelaufen, die WM ebenso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag