Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) welche 10 Sekunden? die wären ziemlich zeitgleich raus gegangen - Eder war 3 Sekunden hinten mit Fehler, hat aber sehr schnell nachgeladen; er wäre maximal 3 Sekunden vorne gewesen glaub ich bearbeitet 25. Januar 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Januar 2015 Immerhin mit 2 Leuten vorn dabei, die sonst kein Leiberl in der Staffel haben. Grossegger ist ja leider ein 87er Jahrgang, da wird nicht mehr viel gehen, aber Komatz ist 23, da ist noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Januar 2015 Ich meine, auch ohne Nachlader wäre heute Platz 3 schwer geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 welche 10 Sekunden? die wären ziemlich zeitgleich raus gegangen - Eder war 3 Sekunden hinten mit Fehler, hat aber sehr schnell nachgeladen; er wäre maximal 3 Sekunden vorne gewesen glaub ich wenn du schnell nachladest und schnell schießt, dann sinds ~ 10 sekunden, zaubern können die auch nicht. und man hats ja gesehen, während der schießübung. wenn simon getroffen hätte, dann wär er deutlich vorne gewesen. 7 - 10 sekunden sicher. dann hätte das beatrix zuerst zulaufen müssen. danach kann er sicher nicht gleich wegspringen. aber ja, schwer wärs gewesen. aber simon ist ja auch in topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) laut results hatte Beatrix die schnellste Schusszeit beim letzten Schießen, Eder war 4 sekunden dahinter edit: hab mir den relive stream von biathlonworld nochmals angeschaut - beatrix war 1.5 sekunden hinter Eder mit dem letzten Schuss fertig, also quasi zeitgleich bearbeitet 25. Januar 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Januar 2015 Hauser ist beim Stehendschießen fehlerfrei und im Moment auf Platz 2.!!! Deutschland mit 2 Strafrunden und Platz 14! Aber Hauser ist erst die Startläuferin, aber immerhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 bei den windigen Bedingungen sind heute Überraschungen möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 was für ein Schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2015 Geiles Stehendschießen gerade Innerhofer wieder vorne dabei, sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 25. Januar 2015 Biathlon ist ein Freiluftsport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Januar 2015 Innerhofer geht als 4. raus! Unglaubliches "Windschießen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2015 Wann kapieren die am ORF mal, dass man nur aus dem Rennen genommen wird wenn der erste im Ziel ist und man dann noch beim Schießen ist... Korea ist 13 Minuten hinten und läuft/schießt noch immer fröhlich herum. Werden erst aus dem Rennen genommen wenn die Deutschen ins Ziel kommen und sie selbst wieder zum Schießstand... Sumann müsst das doch wissen, bin ich ein bisschen enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Januar 2015 Wann kapieren die am ORF mal, dass man nur aus dem Rennen genommen wird wenn der erste im Ziel ist und man dann noch beim Schießen ist... Korea ist 13 Minuten hinten und läuft/schießt noch immer fröhlich herum. Werden erst aus dem Rennen genommen wenn die Deutschen ins Ziel kommen und sie selbst wieder zum Schießstand... Sumann müsst das doch wissen, bin ich ein bisschen enttäuscht... War aber bis letzte Saison schon noch so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Jetzt haben sie es eh auch richtig gesagt am ORF. Dazu eine witzige Story vom Sumann "Früher" (vor 5-6 Jahren bin ich mir sicher) wars so, dass sie sofort raus mussten. Keine Ahnung wann sie es umgestellt haben, mir kommt vor, dass es letzte Saison auch schon so war wie heuer bearbeitet 25. Januar 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Das erste Rennen der EM ist Geschichte und ...... und Rang 2 für Dunja Zdouc!!! (Junior Women 12.5km Individual) Gratulation!! Bravo!! Nächstes Rennen, nächster Erfolg! Stefan Mair belegt Rang 5 beim 15km Einzelbewerb der Junioren. Gold für Anna-Maria Schreder und Silber für Tamara Steiner beim Sprint der EYOF (European Youth Olympic Festival). Quelle: ÖSV-Biathlon bearbeitet 28. Januar 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts