para Seit 1902 Geschrieben 9. Dezember 2003 naja ich finde wir sollten da schon einen erfahrenen spieler holen und nichts überstürtzen.....ausserdem, wie du schon gesagt hast, is er im moment verletzt. jeden spieler können wir doch auch nicht vom SV salzburg nehmen (aufhauser, amerhauser, hassler....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. Dezember 2003 Auch Dollinger haben wir ihnen vor der Nase weggeschnappt.... *überleg* wenn könnte es den noch geben in Salzburg, der uns weiterhelfen würde... Zu Eder würd ich net nein sagen....aber bin gespannt ob man wirklich einen Spielmacher holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Dezember 2003 i schau mir mal deren kader an vielleicht finden wir ja no was im weihnachtsausverkauf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Dezember 2003 i schau mir mal deren kader an vielleicht finden wir ja no was im weihnachtsausverkauf.... der eder wär sicher net schlecht!!!! Vor allem sein Schuss is saugeil! Nur sollte man da jetzt nichts überstürzen, der is erst im Sommer ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2003 die verlängerung von majstorovic könnte auf einen abgang eines defensivmanns hindeuten. mMn ist die Sache mit Tokic noch nicht vom Tisch. die verpflichtung von hassler ist ein weiterer schritt in die richtige richtung: die verpflichtung von jungen talentierten kickern anstatt ausländischer auslaufmodelle. im sturm haben wir nächste saison mit kollmann (vertrag bis 2005), naumoski (2005), goossens (ebenfalls 2005) und hassler (2007) vier stürmer, die sich national nicht verstecken müssen. im mittelfeld laufen die verträge von ramusch und milinkovic aus, die vielleicht durch jüngere ersetzt werden könnten. wie lange ist volkan kahraman eigentlich noch gebunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. Dezember 2003 Muss ich dir Recht geben. bzgl. den Stürmern Aber die Verlängerung von Maj. sieht nicht nach einen Abgang aus, mMn. Wen lässt er spielen, wenn wer gesperrt oder verletzt ist? Majstorovic... 4 Abwehrspiele wäre doch für eine 4er Kette zu wenig. Volkan Kahraman kannst vergessen, der gehört Austria, und ist seit dem Abgang aus Pasching nicht wieder zu erkennen, negativ gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Dezember 2003 Verteidiger mit auslaufenden Verträgen: Ferdinand Feldhofer - Rapid Wien Christoph Jank - SV Salzburg Patrick Jovanovic - FC Kärnten Austria Patrick Pircher - SV Pasching Christian Strobl - SV Mattersburg Thomas Winklhofer - SV Salzburg Torsten Knabel - SV Pasching Paul Scharner - Austria Wien Heimo Vorderegger - FC Kärnten Austria Alles ohne Gewähr!!! Hab das von www.transfermarkt.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. Dezember 2003 (bearbeitet) Die einzigen 2, die interessant wären sind - Jank (wo wir schon wieder beim Thema Salzburg sind ) - Scharner Pircher is ja nur ausgeliehen von Austria Vorderegger wäre für Sturm ein Thema, vom Alter her. Der Rest besitzt zu wenig klasse... bearbeitet 9. Dezember 2003 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Dezember 2003 (bearbeitet) Hab hier nochmal bei Transfermarkt.de nachgeschaut: Verteidiger mit österreichischer Staatsbürgerschaft bis 24 Jahre mit auslaufenden Verträgen: Johannes Grissmann - FC Sachsen Leipzig Mario Karner - Sturm Graz Torsten Knabel - SV Pasching Patrick Osoinik - VfB Admira Wacker Mödling Paul Scharner - Austria Wien bearbeitet 9. Dezember 2003 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. Dezember 2003 Karner wäre auch eine Überlegung wert, der is ja zu jung für sturm Aber ich bin der Meinung, dass es nicht unbedingt ein Österreicher sein muss, ein Mann wie Tokic wäre angebracht, schließlich ist Lechner für mich sowieso der Verteidiger der Zukunft beim GAK. Such mal Bam, obst was gescheites findest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Dezember 2003 Zu Johannes Grissmann: Position: Abwehr (zentral) Geburtsdatum: 14.02.1983 Nationalität: Österreich Größe: 1,87 m Gewicht: 83 kg Hat früher bei SW Bregenz gespielt... 2001 hat er den Vorarlberger U-18 Hallencup gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Dezember 2003 Hab hier nochmal bei Transfermarkt.de nachgeschaut:Verteidiger mit österreichischer Staatsbürgerschaft bis 24 Jahre mit auslaufenden Verträgen: Johannes Grissmann - FC Sachsen Leipzig Also so findet der Krankl die ganzen -völlig unbekannten- Rolph Landerls, die er fürs Team aus den unmöglichsten Ligen ausgräbt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Dezember 2003 Karner wäre auch eine Überlegung wert, der is ja zu jung für sturm Aber ich bin der Meinung, dass es nicht unbedingt ein Österreicher sein muss, ein Mann wie Tokic wäre angebracht, schließlich ist Lechner für mich sowieso der Verteidiger der Zukunft beim GAK. Such mal Bam, obst was gescheites findest... Also beim Lechner müssen wir nicht diskutieren. Super, dass er endlich mal Bundesligaluft schnuppern durfte! Der wird uns hoffebtlich noch viel Freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Dezember 2003 In der Kleinen steht heute, dass Kärnten am Adu tutu interessiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Dezember 2003 wär doch super wenn wir für ihn auch noch geld bekommen würden oder? auf der bank hat er eh keinen platz, jetz mit dem hassler sowieso nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts