MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 da erreichte mich doch eine interessante mail: Dear Sir, I am the President and founder of BERNARD'S FOOTBALL ACADEMY based locally in Abidjan Cote'd'Ivoire, I have over 45 (fourthy five) football players in the academy, of which my aim is to expose these players for their pro-soccer , These players were all free players of which they have no contract or engagements with other big Clubs, I will like with your reference and contacts to benefit these players a club for their soccer carreer, I will be highly appreciated if this my proposal is considered!! THANK YOU Best Regards MALACHY BERNARD FAX:--225+21257774 MOBILE:--225+07410049 also, wer talente von der elfenbeinküste sucht, sollte nicht scheuen, mal anzurufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Ich als Webmaster des WNSC bekam schon mehrere Spieler-Angebote. Darunter auch einige aus Afrika! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Ich als Webmaster des WNSC bekam schon mehrere Spieler-Angebote. Darunter auch einige aus Afrika! Dann lass "uns" zuschlagen Ein Afrikaner im Team wär ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 @Mario: Weiterleiten an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 he toll, hab auch das selbe mail bekommen! habs der sv ried geschickt! vielleicht kommt ja ein fußballer zu ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Dann lass "uns" zuschlagen Ein Afrikaner im Team wär ein Traum Naja...die wollten dafür aber einen Weissen haben! Der ominöse Vermittler sprach seine Vorliebe für junge Ittaka aus. Wir brachten es aber nicht übers Herz dich gegen einen Afrikaner auszutauschen! Vor allem nicht wenn wir nicht wissen was die dort mit dir anstellen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Ja, die bieten sich an! Ich bekam als Webmaster seinerzeit eine Anfrage aus Mozambique...obwohl der Verein in der PSK-Hallenmeisterschaft spielte! Der Spieler spielte dann, soweit ich weiß, in der Wiener Liga, wenn er nicht nach wie vor spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts