DrSaurer Nord C Geschrieben 23. November 2014 Die fans sind aber nicht verpflichtet für das Eintrittsgeld nur jubelgesänge zu veranstalten. Ich kann die fans verstehen -dieser ungustlkick wie die ersten 60 min zieht sich schon die ganze Saison . Und immer wieder nur kurze ausreisser nach oben. Das Eintrittsgeld berechtigt aber auch niemanden so zu schimpfen, wie es gestern teilweise der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Mir geht es ums pfeifen und eben höhnischen jubel bei rückpässe-von schimpfen halt ich selber nix. Aber das andere muss erlaubt sein für den fan,den er will ja auch was sehen fürs eintrittsgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. November 2014 Die fans sind aber nicht verpflichtet für das Eintrittsgeld nur jubelgesänge zu veranstalten. Ich kann die fans verstehen -dieser ungustlkick wie die ersten 60 min zieht sich schon die ganze Saison . Und immer wieder nur kurze ausreisser nach oben. Aber die Mannschaft muss sich für den antisupport aber auch nicht bedanken kommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. November 2014 Aber die Mannschaft muss sich für den antisupport aber auch nicht bedanken kommen, oder? Natürlich nicht. Sie sollen sich aber dessen bewusst sein, was hier Ursache und Wirkung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Aber die Mannschaft muss sich für den antisupport aber auch nicht bedanken kommen, oder?Hab ich auch nicht behauptet,das die mannschaft es muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts