Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Februar 2015 FAC-First Vienna FC 1894 Aufstellung 1.Hz: Duschek; Topcic, Rotter, Speiser, Kröpfl; Pantic; Steiner, Wojtanowicz, Gruberbauer; Noel, Markic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Februar 2015 Halbzeitstand FAC-FVFC 1894 1:0 Quelle Lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Februar 2015 Aufstellung 2. Hz: Stippl; Topcic, Pantic, Kröpfl, Rajic; Babadostu; Markic, Wojtanowicz, Gruberbauer; Noel, Apaydin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Aufstellung 2. Hz: Stippl; Topcic,(53. Nesovic) Pantic, Kröpfl, Rajic; Babadostu; Markic, Wojtanowicz,(65. Dauce) Gruberbauer;(61. Düzgün) Noel,(75. Sommerer) Apaydin Neuer Zwischenstand: 2:0 Neuer Zwischenstand: 2:0 Neuer Zwischenstand: 2:1, Tor Apaydin bearbeitet 17. Februar 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Neuer Zwischenstand: 2:0 Neuer Zwischenstand: 2:1, Tor Apaydin Neuer Zwischenstand: 4:1 Aktualisierte Aufstellung: Stippl; Topcic,(53. Nesovic) Pantic, Kröpfl, Rajic; Babadostu; Markic, Wojtanowicz,(65. Dauce) Gruberbauer;(61. Düzgün) Noel,(75. Sommerer) Apaydin bearbeitet 17. Februar 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Endstand 6:1 In den letzten 10 Minuten völlig eingegangen und konfus agiert, so Kiebitz Lewo. Wir harren des Spielberichtes auf der Offi ... A bissl hoch die Niederlage! bearbeitet 17. Februar 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Februar 2015 Endstand 6:1 In den letzten 10 Minuten völlig eingegangen und konfus agiert, so Kiebitz Lewo. Wir harren dem Spielbericht auf der Offi ... A bissl hoch die Niederlage! zwischenzeitlich der bericht von fussballoesterreich.at: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1019087168120828028.htm?show=bericht&cacheToken=3e8675ec52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 17. Februar 2015 Wenn wir die Schlussminuten weglassen: Arnberger sehr sicher, Abwehr um Speiko stabil und gut im Aufba Mittelfeld mit Pnntc und Wojtano, Steiner und Gruberbauer arbeitet und spielt Angriff eine Enttäuschung: Einer (Nuel) hat den Altionseadius eines Bierdeckels und versteckt sich, schießt nicht, köpfelt ohne Druck; Der Andere (Markic) spielt brav, hat aber ( noch)Pech Apaydin wieder sehr spielstark gökcek,Sommerer, Dauce Alterbativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 17. Februar 2015 Mithandschlag hat nicht mitbekommen, dass in Hälfte eins Stefan Duschek statt Günter Arnberger (angeschlagen) im Kasten der Blau-Gelben gestanden ist und auch Hakan Gökcek nicht im Einsatz war. Macht nichts, ist ja noch immer Faschingdienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Februar 2015 Wenn wir die Schlussminuten weglassen: Arnberger sehr sicher, Abwehr um Speiko stabil und gut im Aufba Mittelfeld mit Pnntc und Wojtano, Steiner und Gruberbauer arbeitet und spielt Angriff eine Enttäuschung: Einer (Nuel) hat den Altionseadius eines Bierdeckels und versteckt sich, schießt nicht, köpfelt ohne Druck; Der Andere (Markic) spielt brav, hat aber ( noch)Pech Apaydin wieder sehr spielstark gökcek,Sommerer, Dauce Alterbativen Ich muss dir Recht geben, weil die Zeit ab dem 3:1 (eines von vielen Ostergeschenken!) darf man weglassen, schade nur, dass sich die jungen Kaderspieler solche Blößen geben, in dieser Form und Darstellung einfach keine Alternativen sind, und da tut mir auch der dritte Mann im Tor leid, auch wenn er selbst das Scheunentor aufgemacht hatte. Schade auch um die Leistung der Stammformation, welche mehr Chancen heraus spielte als FAC, und um die erfrischende Vorstellung von Apaydin und Dauce, weil es mit diesem Ergebnis, selbst bei einem Testspiel zermürbend ist. auch Göki und Krisch werden uns noch verstärken, i hope so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) ,,,,, und auch Hakan Gökcek nicht im Einsatz war. btw.: Hakan Gökcek....,er hat außer im ersten Test (45.min) nicht mehr gespielt.Auch in der 1b nicht! Dachte mir, er ist vielleicht mit Liefering in Belek...dem ist aber nicht so.Ist er verletzt? War nicht am FAC Platz,aber wenn man so viel durchwechselt wie 2.Halbzeit kann so ein Ergebniss schon zustande kommen.Die 1.Halbzeit mit der 1-er Panier dürfte eh ok gewesen sein. bearbeitet 17. Februar 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. Februar 2015 hakan gökçek leidet schon seit ein paar tagen an einer bänderverletzung im rechten knöchel und konnte deshalb nicht eingestzt werden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Ergänzend zu der Stammformation stelle ich folgende Behauptung auf, nach meinen bisherigen Beobachtungen: Gegen zumindest sieben unserer Frühjahrsgegner werden wir erfolgreicher sein, wenn wir mit Apaydin, Noel und Markic vorne den notwendigen Druck erzeugen und dieser dann zu den zwangsläufigen Treffern führt. Auf den Seiten mit Wechseln und Rochaden wie schon links gesehen Kröpfl-Gruberbauer. Mithandschlag hat zwar auch richtig bemerkt, dass der Aktionsradius von Noel gestern eher gering war (Bierdeckel), nur ist dies auch eine Folge der Rahmenbedingungen (stärkerer Gegner, Spielaufbau-Pass-Zuspielpräzision, gefrorener Rasen, Spielsystem, Test). Ich sehe bisher in den Testspielen, eine andere und auch interessantere Mannschaft als im Herbst, und damit Möglichkeiten einen feineren, offensiveren Fußball zu spielen, der zwangsläufig zu Toren führen wird. Eine Mittelachse von vorne nach hinten, mit Noel, Wojtanowicz und einem mitspielenden 6er (wer auch immer)-Arnie, hinten nach vorne eine Dreierkette (schwacher Gegner) bis Viererkette (starker Gegner), Flügel vorne, die permanenten Druck erzeugen und auch Noel mit seiner Präsenz und seinen Stärken unterstützen, Mittelfeld-Außen, welche sich ständig mit den Flügeln, aber auch bei Bedarf mit den Abwehrspielern abwechseln und rochieren, eigentlich ganz einfach. Was ich noch gesehen habe, Gruberbauer und Wojtanowicz, welche sich suchen und finden, mit einer überwiegend genauen Ballbehandlung, was man von einigen anderen bisher eher nur erhoffen kann. Wenn diese Harmonie auf alle Mannschaftsteile ausgeweitet wird, können wir UNS freuen. Pantic und Markic haben für meine Begriffe den Kopf viel zu oft unten, und sollten ihre Stärken vor allem durch das Abspiel intensivieren, und Markic am erfolgreichen Abschluss arbeiten. Und da wären wir schon beim wichtigsten Thema, der Voraussetzung für meinen Vorausblick, die Passgenauigkeit, die automatisierten Laufwege, die Kondition und die Harmonie in der Mannschaft, um einen spielerisch höherwertigen Fußball bieten zu können. Da wirds möglicherweise der Hakan schwerer haben wieder Fuß zu fassen. bearbeitet 18. Februar 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Februar 2015 Spielbericht ist auf der Offi online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5104 Vom Mattersburg Test am Freitag kann ich leider nichts posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 18. Februar 2015 Sorry, habe tatsächlich nicht mitbekommen, dass in Hälfte eins Stefan Duschek statt Günter Arnberger (angeschlagen) im Kasten der Blau-Gelben gestanden ist.. Tut mir leid,- Faschingdienstag Ansonsten dürfen wir trotzdem blau gelbe Optimisten bleiben: auch Slu hat brav gekämpft: mit den (Un-) Parteiischen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts