[Formel 1] Großer Preis von Abu Dhabi


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ Kimi: Erst einmal abwarten, was er nächstes Jahr neben Vettel zeigen kann. Massa wollten in den letzten Jahren auch schon alle (inklusive mir) loswerden, er hat sich neben Alonso aber auch nicht schlechter geschlagen als Kimi heuer und hätte dieses Jahr ohne das viele Pech zu Saisonbeginn auch ziemlich gut mit dem hochtalentierten Bottas mitgehalten

Edit: Was ich auch noch sagen wollte, ich habe großen Respekt vor Rosberg. Hat Hamilton sehr fair gratuliert und im RTL-Interview auch gesagt, dass dieser heuer ein "bisschen besser" war. Da hat er richtig Größe bewiesen

Dass euch diese Schwanzerverlgeiche nicht schon beim Mund raushängen. Auch bei Button/Vettel hat man gesehen, dass es nichts heißen muss, wenn man wirklich schlechter ist. Die Technik ist ein Hund.

Aber ja, setzt halt die Welt und Vizeweltmeister in die selben Autos, fahrts auf 10 Strecken 40 Runden und dann habt ihr euren besten Fahrer in der F1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ich seh das ganz anders. Ich finde, Mercedes hat die Situation übers Jahr super gelöst umd Toto Wolff hat einen Klassejob gemacht. Zusätzlich auch noch sehr sympathisch. Im übrigen finde ich, dass die Saison eigentlich sehr spannend war, wenn man bedenkt, dass ein Team so überlegen war. Das hat es schon viel schlimmere Saisonen (Schumacher, Vettel) gegeben, wo der WM schon Rennen vor Schluss feststand bzw. der Teamkollege einfach viel zu schwach oder vom Team benachteiligt wurde!

Ich hab damit eher auf die Reaktionen nach dem Crash in Spa angespielt, da habens sie mMn übers Ziel hinausgeschossen. Viel zu hart kritisiert, sicher ärgerlich fürs Team aber ein ganz normaler Rennunfall. Sah man dann ja auch wie die Zuschauer Nico ausgebuht haben, sowas hab ich noch nie bei F1 Rennen gesehen. Da hat ein Schumi zb ärgerer Stückerl geliefert aber nie einen Pfiff abbekommen. So habens die Situation super gehandelt, gibts nix. Ansonsten find ich Wolff/Lauda auch total sympathisch und sie leisten einen tollen Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

...Räikkönen müsste man sowieso am besten heute als morgen vor die Tür setzen.

Naja man stelle sich vor die holen für nächstes Jahr einen Fahrer, der noch jünger und motivierter ist - dann macht das kleine Bubi wieder keinen stich und wird vom Teamkollegen paniert.. Dann wirds wieder zum Weinen und muss wieder davonlaufen zum nächstbesten Team - aber so viele siegfähige Teams mit einem klaren Gurkenfahrer im Team gibts dann nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.