SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2015 War eine Partie auf hohem Niveau gestern, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Testspiel handelte. Das Ergebnis ist dem Kräfteverhältnis entsprechend, die Leistung unserer Rot-Weißen war in Ordnung. Also ich freue mich schon sehr auf den Frühjahrsauftakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 1. März 2015 Ich hab auch nur das Ergebnis gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 2. März 2015 kleiner nachschlag zu den partien in salzburg und gegen ritzing http://e-steyr.com/fotos/testspiele-skv-vs-austria-salzburg-und-skv-vs-ritzing lg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. März 2015 Sehr nette Fotos. Vor allem die Pyro beim Match gegen Ritzing und der Schnappschuss der beiden Fans auf der Nordtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 5. März 2015 danke für das nette feedback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 17. März 2015 Danke an dieser Stelle für die Spende des Südchaos Steyr an HfdA! Sehr feiner Zug, ich hoffe man sieht sich so bald wie möglich eine Liga höher - und ansonsten bis zum nächsten obligatorischem Testspiel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts