themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2014 am dubiosesten ist eigentlich immer noch, dass vor dem spiel niemand gesperrt war und sich daran absolut nichts geändert hat. pennywise hat mich eh per sms gefragt ob es ein Fehler bei livescore ist, dass wir keine Gelben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2014 Gratulation aus dem ländle an die rieder. Ich war schon beeindruckt wie ihr gestern gegen uns gespielt habt. Sehr organisiert und taktisch top. Erinnerte mich etwas an unseren eigenen spielstil. Nach dem chaotischem bundesligastart hätte ich dem glasner nicht zugetraut das er das ruder so rumreissen kann. War zwar auch eine portion glück dabei, aber über 90 min sicher ein verdienter sieg waren spiele dabei wo wir das glück nicht hatten,und zum schluss noch tor bekamen. danke für gratulation,ein kompliment aber auch an altach,kompakte mannschaft mit fairen und sympatischen trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 23. November 2014 sieht aus, als hätte sich das blatt nun endgültig gewendet: jetzt sind auch spiel- und schiedsrichterglück wieder zurück. aber unseren sieg rein darauf zu schieben wäre vollkommen falsch, denn über den großteil des spiels waren wir die stärkere mannschaft. das selbstvertrauen der altacher war zwar unübersehbar, insbesondere wenn von den vorarlbergern sehr zielstrebig nach vorne gespielt wurde. aber spielstärker ist mir unser team erschienen und im siegeswillen standen wir ohnehin in nichts nach. hat also schon gepasst, aber jetzt hätte ich auch mal nichts dagegen, wieder mit mehr als einem tor unterschied zu gewinnen. so schön der torjubel beim last-minute-treffer war, aber dauerhaft sind solche spielverläufe der gesundheit einfach nicht zuträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2014 Falls jemandem das Drehbuch vom Samstag bekannt vorgekommen ist - es war ein Remake. SV RIED 2-1 RB Salzburg (4. Dezember 2005) 1 : 0 Davorin Kablar 15. 1 : 1 Thomas Linke 87. 2 : 1 Sanel Kuljić 94. SV RIED 2-1 Altach (22. November 2014) 1 : 0 Denis Thomalla 10. 1 : 1 Patrick Seeger 87. 2 : 1 Thomas Fröschl 93. Ebenso resultierten beide Siegtore per Kopf jeweils aus Flanken von der linken Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. November 2014 Falls jemandem das Drehbuch vom Samstag bekannt vorgekommen ist - es war ein Remake. SV RIED 2-1 RB Salzburg (4. Dezember 2005) 1 : 0 Davorin Kablar 15. 1 : 1 Thomas Linke 87. 2 : 1 Sanel Kuljić 94. SV RIED 2-1 Altach (22. November 2014) 1 : 0 Denis Thomalla 10. 1 : 1 Patrick Seeger 87. 2 : 1 Thomas Fröschl 93. Ebenso resultierten beide Siegtore per Kopf jeweils aus Flanken von der linken Seite. SV RIED 2-1 RB Salzburg (4. Dezember 2005) das war doch das, wo der Jara Kurtl so ausgezuckt ist. Meiner Meinung nach hat er damit die Mannschaft so verunsichert/abgelenkt, dass es dann zu jener Situation in der Nachspielzeit kam. Ist jetzt 9 Jahre her, ich hoffe mein Erinnerungsvermögen trübt mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2014 Ma das salzburg Spiel. Auf YouTube gibt's wo a video vom Sanel sein Tor, da kommt ma jetzt nu de Gänsehaut. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. November 2014 Ma das salzburg Spiel. Auf YouTube gibt's wo a video vom Sanel sein Tor, da kommt ma jetzt nu de Gänsehaut. <3 Miese Videoqualität und Tore nach einer Ecke, das muss wirklich schon lange her sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts