Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Córdoba CF - Deportivo La Coruña 0:0UD Almería - FC Barcelona 1:2Getafe CF - Elche CF 0:0Real Madrid - Rayo Vallecano Celta Vigo - Granada CF Málaga CF - SD Eibar Sevilla FC - Levante UD Espanyol Barcelona - Villarreal CF Valencia CF - Athletic Bilbao Real Sociedad - Atlético Madrid --- Real Madrid mit folgender Elf gegen Rayo: Ronaldo - Benzema - Bale James Kroos - Modric Marcelo - Ramos © - Pepe - Nacho Navas Bank: Casillas; Varane, Arbeloa; Medrán, Aguza, Isco; Chicharito bearbeitet 10. November 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Das Sorgenkind trifft nett anzusehen, die Mannschaft ist gut im Flow drin zzt. Das Ball halten finde ich auch noch ok da es immer zielgerichtet nach vorne ist, und der Ball schnell zirkuliert. Langsamer sollts nicht werden sonst spielt man den Barça kick, der zu leicht auszurechnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Bei dem Kader und der Form von einem Sorgenkind zu schreiben grenzt schon an Hochmut;-) Buw die Ecken von Kroos sind ein Wahnsinn. Die kommen sowas von genial bearbeitet 8. November 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Das Ball halten finde ich auch noch ok da es immer zielgerichtet nach vorne ist, und der Ball schnell zirkuliert. Langsamer sollts nicht werden sonst spielt man den Barça kick, der zu leicht auszurechnen ist. Solange so direkte Spieler wie Ronaldo und Bale auf dem Platz stehen, mache ich mir da nicht allzuviel Sorgen. Vor allem Bale sucht immer den direkten Weg in den Sechzehner oder den Abschluß. Für die Ballzirkulation ist dafür James am linken Flügel der bessere Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 sociedad ist auch ein lustiger haufen, 2 siege aus 11 spielen, die aber dafür gegen real und atletico; sieg nr 3 kommt dann vermutlich anfang jänner gegen barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts