Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2014 Der einzige im Moment mit konstanten Topleistungen ist der Auswärtssektor! Da können sich viele eine Scheibe abschneiden! Miese Wetterverhältnisse mit starkem Regen und Windböen die einem ins Gesicht peitschen, dazu kein Dach über dem Kopf wo dadurch alles Gesangliche weggeblasen wird und trotzdem wurde gesungen und getanzt als würde man um den Meistertitel spielen. Ach ja, spielen wir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2014 Der einzige im Moment mit konstanten Topleistungen ist der Auswärtssektor! Da können sich viele eine Scheibe abschneiden! Miese Wetterverhältnisse mit starkem Regen und Windböen die einem ins Gesicht peitschen, dazu kein Dach über dem Kopf wo dadurch alles Gesangliche weggeblasen wird und trotzdem wurde gesungen und getanzt als würde man um den Meistertitel spielen. Ach ja, spielen wir auch! Muss auch sagen, dass sehr viele gestern mit waren, hat mir getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. November 2014 Eins muss ich noch zum Auswärtssektor am FAC-Platz sagen: Das ganze mag ja durchaus einen Charm haben, denn ich gar nicht abstreiten will, aber wir spielen einfach nicht mehr Regionalliga. Da kann es nicht sein, dass ich auf einer Wiese, ohne Dach unter dem Kopf neben einem Apfelbaum 90 Minuten im "Gatsch" stehe (und dafür noch 13 Euro zahlen). Dass darf es im Profibereich mMn einfach nicht geben - so kann ich mich als Profi-Liga (Bundesliga) einfach nicht präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2014 Eins muss ich noch zum Auswärtssektor am FAC-Platz sagen: Das ganze mag ja durchaus einen Charm haben, denn ich gar nicht abstreiten will, aber wir spielen einfach nicht mehr Regionalliga. Da kann es nicht sein, dass ich auf einer Wiese, ohne Dach unter dem Kopf neben einem Apfelbaum 90 Minuten im "Gatsch" stehe (und dafür noch 13 Euro zahlen). Dass darf es im Profibereich mMn einfach nicht geben - so kann ich mich als Profi-Liga (Bundesliga) einfach nicht präsentieren. Der FAC hat diesbezüglich bereits Auflagen von der Bundesliga erhalten. Wie bereits erwähnt, Pläne sind vorhanden - das Kleingeld fehlt (noch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts