Recommended Posts

Gast #11
Adi Hütter: „Ich freue mich, dass es heute losgeht, und dass wir nach den Leistungstests in Thalgau erstmals hier in Taxham mit den Mannschaftstraining beginnen können. Ich freue mich sehr darüber, dass Marco Djuricin den Weg zu Red Bull Salzburg gefunden hat. Ich habe ihn im Herbst oft beobachtet. Er ist nicht nur ein hervorragender österreichischer Stürmer sondern passt auch sonst sehr gut in unser Anforderungsprofil. Mit Takumi Minamino haben wir einen sehr interessanten Spieler aus Japan geholt und es kann sein, dass wir den einen oder anderen Spieler noch holen werden.“

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/die-roten-bullen-zurueck-im-mannschaftstraining.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Neuigkeitswert: null

Da war gestern Trainingsauftakt in Taxham und heute ist ein Bericht über alte Kamellen im Kurier,anstatt über den Auftakt zu Berichten.Ich weis Der Kurier ist ein Wiener Medium aber trotzdem.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst ja wohl selber nicht, dass der da beim Trainingsauftakt vorbeischaut. Dürfte sowieso ein sehr seltener Trainingsgast sein

Genauso wie alle anderen auch!

Gestern waren halt wieder mal der eine oder andere mehr da,weil Trainingsauftakt war,ansonsten stehen halt immer die selben beim Training (Pensionisten) aber halt keiner von der Presse,die kommen halt nur zu sehr speziellen Anlässe! Andere schreiben über uns obwohl sie nie vor Ort sind,Frage woher bekommen sie die Info über das was sie schreiben? Wahrscheinlich über unsere Medienabteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie alle anderen auch!

Gestern waren halt wieder mal der eine oder andere mehr da,weil Trainingsauftakt war,ansonsten stehen halt immer die selben beim Training (Pensionisten) aber halt keiner von der Presse,die kommen halt nur zu sehr speziellen Anlässe! Andere schreiben über uns obwohl sie nie vor Ort sind,Frage woher bekommen sie die Info über das was sie schreiben? Wahrscheinlich über unsere Medienabteilung.

Ja, die paar Mal im Jahr, wo ich dort bin, sind auch immer die gleichen Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die paar Mal im Jahr, wo ich dort bin, sind auch immer die gleichen Leute.

Die waren gestern traumatisiert soooooooooooooviele Leute beim Training :D aber sie meinten ab morgen haben wir den Platz wieder für sich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Journalisten nicht oft bei Training sind, ist keine Schuld der Jungs selbst, sondern eine Frage des Geldes. Ich kenne keine Redaktion, die wirklich täglich Leute zum Training schickt, zumindest nicht in München, wo ich wohne. Das ist einfach nicht finanzierbar, da jemanden extra nur zB fürs Training der Bayern abzustellen - und das täglich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag