mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 die Antwort von Blumi, auf die ich schon gewartet habe, ist da ^^ Ich finde nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) ist wieder weg, hatte es am Handy noch offen bearbeitet 5. Januar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 Ich finde nix Ich nehme an, er meint das hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung, warum das bei mir nicht auftaucht (alle anderen Posts schon). Naja, eigentlich egal.Edit: auf Kalmar bezogen Ich nehme an, er meint das hier... Schaut nicht so ausEdit^2: Aso, wurde wieder entfernt. bearbeitet 5. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 Keine Ahnung, warum das bei mir nicht auftaucht (alle anderen Posts schon). Naja, eigentlich egal.Edit: auf Kalmar bezogenSchaut nicht so aus Edit^2: Aso, wurde wieder entfernt. Ok, ja dann war's wohl die Kalmar-Geschichte... vermutlich fühlte er sich wieder mal falsch zitiert. Der Link in seinem Post führte übrigens zu diesem Tweet: https://twitter.com/sblumens/status/484956953001861120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 Der Blumi hat schon auch eine hohe Meinung von sich selbst I mog erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 https://mobile.twitter.com/FL72Forum/status/552236240670830592 Keine Ahnung, ob die Quelle was wert ist, aber da wird von 2,5 Millionen £ gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 2.5 Millionen Pfund hören sich irgendwie extrem hoch an, weiß den Wechselkurs jetzt nit, aber dennoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 2.5 Millionen Pfund hören sich irgendwie extrem hoch an, weiß den Wechselkurs jetzt nit, aber dennoch...~ 3,2 Millionen. Ja, hört sich viel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2015 Naja, wenn der wirklich lieber zu Brentford geht kann ich das nicht ganz verstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Naja, wenn der wirklich lieber zu Brentford geht kann ich das nicht ganz verstehen.... Aufstiegsambitionen in PL, dzt. 6., falls es nix wird, mit dem Aufstieg, die Leistung aber passt, ist er eh im Foks größerer Clubs, immerhin wohnt er dann schon in London - und über allem steht - Hauptsache: England, Nebel, Mary fuckin´ Poppins! bearbeitet 6. Januar 2015 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Warum sich das jetzt so zieht, würde mich schon interessieren. Sturm hat beide Angebote angenommen und Djuricin sich entschieden. Oder hat RR gestern Abend doch noch nachgebessert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2015 Warum sich das jetzt so zieht, würde mich schon interessieren. Sturm hat beide Angebote angenommen und Djuricin sich entschieden. Oder hat RR gestern Abend doch noch nachgebessert?Vielleicht wartet man auf Minamino, um gleich beide vorzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Vielleicht wartet man auf Minamino, um gleich beide vorzustellen. Mein Stand vor ~ 24h war eigentlich, dass er nach England geht, aber im FB kann es ganz schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Andy Kawaya fragt übrigens nach der privaten Telefonnummer auf dem Instagram-Account von Bruno Ob das ein Zeichen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts