Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2014 Stimmt! Kritik muss wie du sagst (in passenden worten) aber erlaubt sein Was is mit dem lederer? Wurde der beschimpft? War grad gross auf sky.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Stimmt! Kritik muss wie du sagst (in passenden worten) aber erlaubt sein Was is mit dem lederer? Wurde der beschimpft? War grad gross auf sky.. yes, nicht nur er, aber waren einzelpersonen also nicht die kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2014 Darf man. Aber trotzem nicht so auszuckn, wie er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Darf man. Aber trotzem nicht so auszuckn, wie er.. weiß nicht was genau gesagt wurde, dürft erm net so taugt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Schick fehlt uns übrigens an allen ecken und enden bearbeitet 8. November 2014 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2014 Ned bös sein.. Engegen meinen vorankündigungen in diesem thread zuvor.. Wenn wir die am samstag nicht schlagen(wurscht mit welchem system) dann haben wir keinerlei berechtigung für die liga! Dem ist aber nicht so- deswegen: 3:1!! Ned bös sein.. Engegen meinen vorankündigungen in diesem thread zuvor.. Wenn wir die am samstag nicht schlagen(wurscht mit welchem system) dann haben wir keinerlei berechtigung für die liga! Dem ist aber nicht so- deswegen: 3:1!! Dabei bleib ich! WIR sind abstiegskandidat nr.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 8. November 2014 Die 1. Halbzeit war wirlich sehr gut, da hätte es auch schon 2:0 oder 3:0 stehen können und auch die spielerische und käpferische Leistung waren hervorragend. Die 2. Hälfte war leider fürn Arsch, aber das 1:1 geht in Ordnung. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich hier und auch in der Kurve einzelne aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich hier und auch in der Kurve einzelne aufregen. kann man schon machen, alles sachlich halt -> das funktioniert ja hier ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. November 2014 das gespräch mit dem trainer in der kurve war auch sehr aufschlußreich und macht vieles verständlich. es ist oft recht sinnvoll jemanden zu fragen warum er gewisse dinge tut. dann erklärt er es einem und man versteht es. oder man schimpft einfach und erfahrt gar nix, außer, dass der oli l. a bissl a heferl is ..... und um es auch hier nochmal zu erwähnen -> wer einen walter knaller persönlich beleidigt, der ist vieles, aber mit sicherheit kein admiraner !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. November 2014 Dabei bleib ich! WIR sind abstiegskandidat nr.1 das ist selbstredend falsch. zu diesem saisonzeitpunkt (bereits fast die hälfte der spiele absolviert) kann nur der tabellenletzte (noch dazu mit 6 punkten rückstand und tragisch schlechterem torverhältnis) der abstiegskanditat nummer 1 sein. wir sind näher an platz 6 dran als am abstieg. ja, wir sind sogar näher an der vorjährigen championsleaguetruppe austria dran als am abstieg. die tabelle lügt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. November 2014 Natürlich hätten wir alle gern einen Sieg gesehen aber ein Unentschieden ist 1000x besser als zu verlieren, weil dann wären wir wirklich ernsthaft im Abstiegskampf, dass war ein 6 Punkte Spiel, und im Prinzip sind wir der Gewinner davon unser erklärtes Ziel ist es nicht abzusteigen und dass wird derzeit klar geschafft für mehr haben wir keinen Kader weil wir keine Mittel haben spätestens wenn ich im Euromillionen gewinne Spielen wir um die Meisterschaft also nur bissl Geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2014 das gespräch mit dem trainer in der kurve war auch sehr aufschlußreich und macht vieles verständlich. es ist oft recht sinnvoll jemanden zu fragen warum er gewisse dinge tut. dann erklärt er es einem und man versteht es. oder man schimpft einfach und erfahrt gar nix, außer, dass der oli l. a bissl a heferl is ..... und um es auch hier nochmal zu erwähnen -> wer einen walter knaller persönlich beleidigt, der ist vieles, aber mit sicherheit kein admiraner !!!! Was wurde denn in dem Gespräch gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 9. November 2014 Was wurde denn in dem Gespräch gesagt?Das würde mich auch brennend interessieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2014 und um es auch hier nochmal zu erwähnen -> wer einen walter knaller persönlich beleidigt, der ist vieles, aber mit sicherheit kein admiraner !!!! !!! Die zweite Hälfte gestern war aber schon sehr ernüchternd. Aber gut, zum Glück ist den Neustädtern das 2. Tor nicht gelungen, somit bleiben vorerst recht angenehme 6 Punkte Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 9. November 2014 Wir haben drei Angstgegner, Wr. Neustadt, Ried, Grödig. Bitte wer bleibt da noch übrig gegen den wir regelmäßig Punkte holen können ?? Außer im Vorjahr, sehe ich ein großes mentales Problem bei unserem Verein. In den entscheidenden Phasen versagen seit Jahren die Nerven der Spieler. Ich wünsche mir als Fan auch einmal ein Siegestor in der 90 Minute. (Träume heute noch von unserem Sieg über Lustenau) und einfach ein befreites Aufspielen gegen unsere ewigen Angstgegner damit wir diese nicht stark machen sondern diese statt uns in den Abstiegskampf schicken. Ich habe Walter Knaller noch spielen gesehen, und finde ihn nett und sympathisch, aber ich glaube nicht , dass er eine Mannschaft vorwärts pushen kann. Derzeit wirkt er mir eher ratlos. Seine gestrige Aussage auf Sky über unser spielerisches Niveau ist vielleicht ehrlich aber sicherlich nicht sehr motivierend für unsere Spieler. Der Neustädter Trainer ist das genaue Gegenteil diesbezüglich. Sein Spielermaterial ist von der Qualität her sicher schlechter als unseres. Er motiviert aber seine Truppe seit Jahren immer wieder zu Höchstleitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts