Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weiß wer einen Livestream? SchauTV dürfte selbst keinen anbieten!

Die Weltstadt Wien hat kein Schau TV ? :-) :-)

Leider weiß ich keinen Stream, versuch es aber mal bei sämtlichen Wettanbietern…, oder hast schon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

garger im Pauseninterview: die Vereinsführung hat sich dazu entschlossen die Voraussetzungen für den Lizenzantrag zu erfüllen, im Winter sollen neue Spieler kommen, vornehmlich für Angriff und Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

garger im Pauseninterview: die Vereinsführung hat sich dazu entschlossen die Voraussetzungen für den Lizenzantrag zu erfüllen, im Winter sollen neue Spieler kommen, vornehmlich für Angriff und Mittelfeld

Ja, man will im Winter nachlegen auf dem Spielersektor und mit Care Energy könne man Großes erreichen, so Garger.

Ad Spiel: glaub nicht, dass wir heut ein Tor schießen, schauen wir mal. Arnie heut ein wenig unsicher, hoffentlich kriegen wir keins.

Stimmung im Stadion machen nur die Viennafans, das Parndorfer Publikum genießt und schweigt.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Außer Nedejlkovic, Lebedev und Rotter unnötig viele Unsicherheiten und Fehlpasses.

Eigentlich hätte sich Bertl Gruberbauer, mitsamt einem Superferschler, unsterblich gemacht, Schade, so gesehen,-...

Eine richtige, heraus gespielte Chance durch Hakan gleich zu Beginn, das wars.

Da zu Null und Arnberger mit gutem Auge, trotz einmal Nachfassen,.

MOTM.: Günter Arnberger

Wie würden wir nur ohne diese Innenverteidigung da stehen, ich will es nicht wissen.

PS.: Wie ich schon ausgeführt habe, es ist ein Unterschied gegen Abstiegskandidaten oder eben die Besseren zu spielen.

Ich gehe davon aus, dass Krisch und Kröpfl nochmal Sicherheit und zusätzliche Qualität einbringen, wobei ich Topcic auch eine Steigerung zutraue, das braucht aber noch.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Rotter: Gut begonnen, dann den Faden verloren, daher mit dem Punkt zufrieden

Slunecko: bin mit Punkt zufrieden, Rasen ist einer der schlechtesten der Liga gewesen, Ausschluss von Gökcek war ungerecht

Wojtanowicz: Parndorf war sehr gut, nach 15-20 Min. haben wir leider nachgelassen, in der letzten Runde wollen wir noch einmal voll punkten

Motm: SPEISER

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wichtiger Punkt und ein mehr oder weniger gerechtes Unentschieden. Die Vienna zu Beginn der beiden Spielzeiten besser, im Verlauf des Spiels hat dann aber jeweils Parndorf das Kommando übernommen und letztlich müssen wir uns dann wohl bei der Unfähigkeit der Parndorfer Offensive für das zu Null bedanken.

Für den MOTM hat sich irgendwie keiner so wirklich aufgedrängt und ich nehm jetzt einfach mal Kapic. Der ist in der ersten Hälfte extrem viel gelaufen, hat immer wieder für Unruhe gesorgt und in der zweiten Hälfte hat er mit seiner präzisen Flanke auf Wojtanowicz unsere wohl größte Chance aufgelegt. Leider hat sich da der Parndorfer Goalie mit der Abwehr des Kopfballs auszeichnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab mich heute ein wenig in die ersten Partien der Saison zurückversetzt gefühlt - 30 Minuten in der 1. und vielleicht 10 in der 2.HZ dann wars vorbei. Zufrieden mit dem Punkt kann man sein, mit der Leistung sicher nicht.

Für den MOTM überzeugen konnte mich heute nur Lebedev, der einfach da ist, wenn man ihn braucht.

Die Variante Speiser vor die Abwehr zu ziehen war nur bedingt erfolgreich, würd ich nicht wirklich wiederholen. Er ist ein guter Ausputzer mit viel Ehrgeiz, aber Ballverteiler ist er bei Gott keiner!

Kapic wohl auch engagiert, aber nichts zählbares dabei...

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja, man will im Winter nachlegen auf dem Spielersektor und mit Care Energy könne man Großes erreichen, so Garger.

Das hört sich natürlich erfreulich an und ich bin schon gespannt was uns da an Verstärkungen erwartet. Prinzipiell haben wir ja mittlerweile durch die starken Auftritte der nachgerückten Jungen eine ganz gute und ausgewogen Mannschaft. Damit Veränderungen Sinn machen, müssen da schon wirklich starke Kaliber her - ein herausragender Torjäger könnte am Ende natürlich den Unterschied ausmachen -, die dann wohl auch entsprechend kosten. Gleichzeitig wird man sich dann aber denk ich auch von Spielern trennen müssen. Erste Kandidaten wären dann wohl Hofer und der verletzte Seckel, leider denkt man aber vermutlich auch an Kapic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag