naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 SC Wiener Neustadt - SV Scholz Grödig Sa, 01.11.2014, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SV Scholz Grödig2,80 - 3,00 - 2,10_____________________________________________________________________________________ ...jetzt wird's psychologisch, meine herren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Aufs cup match heute wird verzichtet wegen keine Chance?! Auch bei grödig tippe ich jedoch auf eine Niederlage, wenn heimo wieder umstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Umstellen muss er Denner und pollhammer rein mMn Und ob Rauter fit wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 ...beim bisher letzten "pflichtsieg" - gegen ried daheim - ist am ende eine fürchterliche partie und eine niederlage rausgekommen. insofern und angesichts der bei grödig-gastspielen sowieso meist äußerst trostlosen kulisse muss einem direkt böses schwanen... abgesehen davon haben wir gegen grödig eigentlich bis auf die zweitliga-zeiten nie gut ausgesehen - ja, das mein ich ernst, denn auch bei unserem 6:3 in grödig voriges jahr bzw. dem 2:1 beim nächsten ausflug nach salzburg waren wir alles in allem nicht die bessere mannschaft, sondern "nur" die glücklichere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Naja schätze mal es wird wieder umgestellt. 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) ich leg mich jetzt mal fest und sage wir gewinnen das, allein schon weil alles andere nicht passieren darf! meine aufstellung: vollnhofer- pollhammer, mimm, susac, prettenthaler- o'brien, koch- dobras, rauter(wenn fit),ebenhofer- tieber/maderner bearbeitet 30. Oktober 2014 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich glaube wenn da Rauter fit ist wird er in wieder als Mittelstürmer bringen obwohl er aus dem Mittelfeld effektiver ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 ...wer weiß, vielleicht spielt rauter ja auch mal als rechtsverteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 ...wer weiß, vielleicht spielt rauter ja auch mal als rechtsverteidiger... Gute Idee!! Dann würd ich aba vollnhofer als Stürmer bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Gute Idee!! Dann würd ich aba vollnhofer als Stürmer bringen ...und vor allem mit hohen flanken füttern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 ...und vor allem mit hohen flanken füttern... Ja der darf den Ball ja eh im Strafraum in die Hand nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Glaube wir gewinnen 3-1,weil niemand damit rechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 ich denk, wir verlieren, weil alles damit rechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Vielleicht ein x mit dem viele rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 meine aufstellung wäre jeden falls die folgende: vollnhofer pollhammer - mimm - sereinig - prettenthaler o'brien - freitag dobras - rauter - ebenhofer maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts