Recommended Posts

zum glück wurde ramalho noch nicht aus dem kader geworfen so wie es sich viele asb fans gewünscht haben :lol:

schade dass leitgeb dem alter zunehmend erst immer mehr merkt wie stark er eig sein kann wenn er sich mehr zutrauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist denn keinem aufgefallen, dass der Ball von einem Salzburger kam?? --> kein Abseits

erzähl das dem könig

außerdem glaubt der könig, lazaro spielt links weil er für ulmer eingewchselt wird. übern tellerrand hat der stockfisch noch nie :facepalm:

War der Ball kontrolliert gespielt?

er wurde aktiv von einem dynamo spieler gespielt. der ball ist danach von einem szbg spieler abgeprallt.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwie hör ich das immer: "der gegner ist schwach".

vielleicht ist es doch auch wegen uns, wenn der gegner nix zeigt? ;)

ich bin normal auch kein himmelhochjauchzender, aber heute lass ich mir wenig bis nix schlecht reden.

schlechtreden will ichs nicht. das war relativ souverän (wobei solche fehler auf CL-niveau wieder kosten) von salzburg heute. nur waren die gegner in letzter zeit nicht unbedingt gradmesser. warten wir mal celtic und WAC ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist denn keinem aufgefallen, dass der Ball von einem Salzburger kam?? --> kein Abseits

Kann es sein, dass aus dem passiven ein aktives Abseits wurde von Soudani?

So hätt ich das gesehen, aber ich bin kein Experte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag