Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 warum redet der könig heute sowas von viel scheiße daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Lazaro kann man wirklich statt Ankersen bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2014 was war an dem Tor regulär? starker Schuß von Soriano, schade, den noch so nehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2014 Celtic 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist denn keinem aufgefallen, dass der Ball von einem Salzburger kam?? --> kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 zum glück wurde ramalho noch nicht aus dem kader geworfen so wie es sich viele asb fans gewünscht haben schade dass leitgeb dem alter zunehmend erst immer mehr merkt wie stark er eig sein kann wenn er sich mehr zutrauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist denn keinem aufgefallen, dass der Ball von einem Salzburger kam?? --> kein Abseits War der Ball kontrolliert gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Ist denn keinem aufgefallen, dass der Ball von einem Salzburger kam?? --> kein Abseits erzähl das dem könig außerdem glaubt der könig, lazaro spielt links weil er für ulmer eingewchselt wird. übern tellerrand hat der stockfisch noch nie War der Ball kontrolliert gespielt? er wurde aktiv von einem dynamo spieler gespielt. der ball ist danach von einem szbg spieler abgeprallt. bearbeitet 23. Oktober 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) 2:0 Celtic, schade. E: 2:1 bearbeitet 23. Oktober 2014 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich hoffe, dass man mit Leitgeb noch verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. Oktober 2014 irgendwie hör ich das immer: "der gegner ist schwach". vielleicht ist es doch auch wegen uns, wenn der gegner nix zeigt? ich bin normal auch kein himmelhochjauchzender, aber heute lass ich mir wenig bis nix schlecht reden. schlechtreden will ichs nicht. das war relativ souverän (wobei solche fehler auf CL-niveau wieder kosten) von salzburg heute. nur waren die gegner in letzter zeit nicht unbedingt gradmesser. warten wir mal celtic und WAC ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich hoffe, dass man mit Leitgeb noch verlängert! hat er doch eh vor kurzem oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist denn keinem aufgefallen, dass der Ball von einem Salzburger kam?? --> kein Abseits Kann es sein, dass aus dem passiven ein aktives Abseits wurde von Soudani? So hätt ich das gesehen, aber ich bin kein Experte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2014 so übel ist Ankersen dann wieder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Konzentration pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts