Recommended Posts

Mamarazza i.R.

ich denke nicht, dass sich die familie kristek etwas gutes tun würde, wenn sie zwei oder mehr vorstandsmitglieder stellte (weil dies den eindruck einer totalen machtübernahme erzeugen würde und das wäre weder für die familie noch die vienna gut. das darf aber jetzt bitte nicht als aussauge zur eignung gewertet werden. die spreche ich niemandem ab!)

nichtsdestotrotz wünsche ich mir eine frau im präsidium. nicht mehr und nicht weniger habe ich hier geschrieben. und dass mir leider nur eine aus dem aktuellen kreis der förderer und sponsoren einfällt - von familiären banden einmal abgesehen (was klar macht, dass ich nicht von roswitha kristek schrieb). sollte das zum quell von gerüchten geworden sein, dann tut's mir leid. ich dachte das wäre unmißverständlich.

Und wer wäre das, lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und wer wäre das, lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen. ;)

Vielleicht meint er dich...

P.S.

Mir ist das Geschlecht unserer Vorstandsmitglied herzlich egal, bin aber bei allem was

auch nur entfernt nach Political Correctness (IMHO eines der großen Übel unserer

Zeit) riecht, höchst skeotisch,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Vielleicht meint er dich...

P.S.

Mir ist das Geschlecht unserer Vorstandsmitglied herzlich egal, bin aber bei allem was

auch nur entfernt nach Political Correctness (IMHO eines der großen Übel unserer

,...,und weil es oft so riecht, bekommt man oft kaum Luft, und damit fehlt dann auch der Sauerstoff, um das eigene Hirn produktiv werken zu lassen,.........

und somit wird dann oft auch aufs Wesentliche vergessen, auf die sachliche Diskussion.

Auf den Vorstand - wo auch immer - umgelegt, das Herz, der Wille und die Qualität müssen vorhanden sein, als Fundament, alles Andere ergibt sich dann von selbst.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

P.S.

Zustimmung ! Als wären wir Frauen förderungswürdige Wesen um jeden Preis. ;)

PS

Mich meint er sicher nicht, er weiß, dass ich es nie tät, lieber motschger ich. :=

Glazer kommt eh nicht aus dem Dickicht, er meint ganz offensichtlich eine Sponsorin. Ich zermartere mir schon den Kopf, ob es eine Frau Wien-Ticket, eine Frau Basry, eine Frau Beranek, eine Frau Lotterie, eine Frau Wien-Holding, eine Frau Simacek, Frau Vasko (hob i olle?) gibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Care Energy/Altlasten, Care Energy Budget, Care Energy/Lizenzantrag, Care Energy/neueSpieler....

Löblich, bedankenswert, keine Frage, es gäbe uns nicht mehr. Aber alles hängt an Care Energy, was macht der Verein konkret, um an weitere Sponsoren zu kommen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Care Energy/Altlasten, Care Energy Budget, Care Energy/Lizenzantrag, Care Energy/neueSpieler....

Löblich, bedankenswert, keine Frage, es gäbe uns nicht mehr. Aber alles hängt an Care Energy, was macht der Verein konkret, um an weitere Sponsoren zu kommen. ?

Und weil wir uns absichern wollen, stellen wir uns auf an zweites Standbein, und werden eine Kooperation mit Red Bull vereinbaren.

Aluminium soll zwar ziemlich giftig sein, aber das stört ja die vielen Dosentrinker auch nicht, warum uns also. :feier:

Und wenn wir schon beim Thema sind, aber jetzt ernsthaft, irgendein Mülltrennungs- oder verwertungsbetrieb oder die MA 48 als Platzhirsch, als Sponsor wär doch eine Idee. Weil der Mensch "is a Sau", das weiss man genau, Dreck fällt immer an, ein Sponsor mit Nachhaltigkeit sozusagen. Red Bull erzeugt Müll, andere entsorgen und trennen ihn auf Steuerzahlerkosten, soweit zur Verteilungsgerechtigkeit.

Über Thomas Mader oder/und Andi Fading holen wir uns die 48er an Bord, ein positiveres Image kanns ja wohl nicht geben.

Also ran an die Kübel-Agentur meine Herren....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Und weil wir uns absichern wollen, stellen wir uns auf an zweites Standbein, und werden eine Kooperation mit Red Bull vereinbaren.

Aluminium soll zwar ziemlich giftig sein, aber das stört ja die vielen Dosentrinker auch nicht, warum uns also. :feier:

Und wenn wir schon beim Thema sind, aber jetzt ernsthaft, irgendein Mülltrennungs- oder verwertungsbetrieb oder die MA 48 als Platzhirsch, als Sponsor wär doch eine Idee. Weil der Mensch "is a Sau", das weiss man genau, Dreck fällt immer an, ein Sponsor mit Nachhaltigkeit sozusagen. Red Bull erzeugt Müll, andere entsorgen und trennen ihn auf Steuerzahlerkosten, soweit zur Verteilungsgerechtigkeit.

Über Thomas Mader oder/und Andi Fading holen wir uns die 48er an Bord, ein positiveres Image kanns ja wohl nicht geben.

Also ran an die Kübel-Agentur meine Herren....................

Ich find auch, dass man um die Gde. wieder verstärkt werben sollte. Bezüglich gemeindenaher Betrieb kann man das Feld doch nicht ganz Rapid, dem Sportklub oder auch dem FAC überlassen (Wien-Energie).

Aber auch Versicherungen, Mobilnetzbetreiber z.B., wären potente Sponsoren, seit es nicht mehr T-mobile Liga heisst, müsste dieses Verbot ja auch gefallen sein. Klar, ist es schwer in Zeiten wie diesen, aber es wär spannend, wie sehr man sich da von Vereinsseite reinhängt. Auch klar, dass Herr Kristek wahrscheinlich alle Hände voll zu tun hat. aber ein fähiger hauptamtlicher Mitarbeiter, der seine Sache versteht, brächte sein Gehalt möglicherweise mehrfach rein.

Könnt mir aber vorstellen, dass das auf der ao. GV angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ich find auch, dass man um die Gde. wieder verstärkt werben sollte. Bezüglich gemeindenaher Betrieb kann man das Feld doch nicht ganz Rapid, dem Sportklub oder auch dem FAC überlassen (Wien-Energie).

Aber auch Versicherungen, Mobilnetzbetreiber z.B., wären potente Sponsoren, seit es nicht mehr T-mobile Liga heisst, müsste dieses Verbot ja auch gefallen sein. Klar, ist es schwer in Zeiten wie diesen, aber es wär spannend, wie sehr man sich da von Vereinsseite reinhängt. Auch klar, dass Herr Kristek wahrscheinlich alle Hände voll zu tun hat. aber ein fähiger hauptamtlicher Mitarbeiter, der seine Sache versteht, brächte sein Gehalt möglicherweise mehrfach rein.

Könnt mir aber vorstellen, dass das auf der ao. GV angesprochen wird.

Bei keinem der momentan Offiziellen erkenne ich ein Potenzial in dieser Richtung.

Bei Kristek, vom Herz, dem Willen und der Gewissenhaftigkeit her, schon, aber das sind nicht seine Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Off topic: Das mit Dauce in der Krone ist doch ein Blödsinn, er war ja schon zuvor im Einsatz?

Ich weiss zwar nicht was dort steht, aber ich denke Du fragst nach seinen Einsätzen.

Soweit ich mich erinnere, waren er und Wallner gegen den FAC das erste Mal im Einsatz.

Und Dauce jetzt gegen Neuberg in der Meisterschaft.

Vielleicht wurden sie schon mal eingetauscht, ich glaube aber nicht :confused:

Ich muss mich verbessern:

Kollege MIX im Freundeforum hat die Statistik der Herbstsaison ausführlich beschrieben und gleichzeitig hat mich wer ausgebessert, via Buschtrommeln.

Dauce war dreimal im Einsatz, das wusste ich nicht, weil ich im Urlaub war usw

1. Runde Neuberg

2. Runde Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

"Bitte unbedingt Ausweis, Mitgliedskarte und Einzahlungsbeleg mitbringen." ist auf Facebook zu lesen. Wozu wird der Einzahlungsbeleg benötigt? Ohne Einzahlung gäbs doch keine Mitgliedskarte oder sind Fälschungen aufgetaucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

"Bitte unbedingt Ausweis, Mitgliedskarte und Einzahlungsbeleg mitbringen." ist auf Facebook zu lesen. Wozu wird der Einzahlungsbeleg benötigt? Ohne Einzahlung gäbs doch keine Mitgliedskarte oder sind Fälschungen aufgetaucht?

Ich hatte letztens versucht, den Einzahlungsbeleg mit einem Kartoffelstempel zu fälschen, hatte aber leichtsinnigerweise einen gekochten Siglinde erwischt,........

Einzahlungsbeleg für jene welche noch keine Mitgliedskarte haben, und keinen frischen Erdäpfel,.....denke ich,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag