Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 ja für ein loser bzw. skate wäre ich immer bereit am sonntag werde ich vl wieder bei der perfektastraße sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2014 Rodney Mullen This. Globe - Opinion kann ich dazu empfehlen Flip - Sorry is auch ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) ja für ein loser bzw. skate wäre ich immer bereit muss auch mal wieder Tony Hawk 1 oder 2 zocken, wos noch keinen Revert gab.btw. hör grad No Cigar bearbeitet 9. Oktober 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) trasher skateboarding auf ps1 > alle tony hawk reihen (egal welche konsole) und jetzt kommts (ich lobe mal ea games) das beste spiel ist und bleibt "skate". extrem zeitlos und macht weiterhin spaß. bearbeitet 9. Oktober 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2014 es ist doch genau das Gegenteil der fall ! Mit dem Skatestyle bist du in den 90ern noch aufgefallen und heute is das Normalität ind Marken wie Element oder dc trägt jeder zweite, die wenigsten davon haben etwas mit Skaten am Hut. Bestes Beispiel is der Schuhmarkt, Etnies und co gibt's heut in jedem humanic. Oder jeder hipster-affe braucht heutzutag vans ... Alles Dinge an denen du früher einen skater erkannt hast. Wer trägt heute noch DC und Elements Schuhe? Sneaker aller Lacoste und Co werden heute getragen, bei jung und älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Wer trägt heute noch DC und Elements Schuhe? Sneaker aller Lacoste und Co werden heute getragen, bei jung und älter. Vans, seit eh und je, aber grundsätzlich hast schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 der wohl ärgste videopart ever (nicht nur wegen metallica) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Wer trägt heute noch DC und Elements Schuhe? Sneaker aller Lacoste und Co werden heute getragen, bei jung und älter. ok. keine weiteren fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 so jetz die zweite session nach 17jähriger auszeit hinter mir und ich glaub dem ironman-gewinner tut weniger weh gscheite, saubere ollies bei ordentlichem tempo klappen noch nicht so wirklich ... dafür gehen z.b. wieder fakie fs heelflips ... früher gabs keine skateparks außer dem prater, was nicht so schlimm war da donauinsel eh das nonplusultra war - heute gibts parks an jeder ecke, das ergbnis bleibt aber fast das gleiche da man sie wegen horden an scooter-kids eh nicht benutzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2014 so jetz die zweite session nach 17jähriger auszeit hinter mir und ich glaub dem ironman-gewinner tut weniger weh gscheite, saubere ollies bei ordentlichem tempo klappen noch nicht so wirklich ... dafür gehen z.b. wieder fakie fs heelflips ... früher gabs keine skateparks außer dem prater, was nicht so schlimm war da donauinsel eh das nonplusultra war - heute gibts parks an jeder ecke, das ergbnis bleibt aber fast das gleiche da man sie wegen horden an scooter-kids eh nicht benutzen kann ja das is echt mühsam, aber es fährt ja auch kaum noch jemand mit dem skateboard und nutzt diese fläche wofür sie eig gedacht wäre. zur verteidigung der scooter fahrer gibt es aber auch kleine knirpse die auf diesem geräte, stunts machen die man für garnicht vorstellbar hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts