Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2014 Aufstellung von Facebook: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Oktober 2014 kreise schon Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Oktober 2014 ... sogar "legalen" parkplatz gefunden. eh nur 1,4 km vom ziel entfernt (bim wäre 250m gewsen). und wenn ich jetzt laufe, dann komme ich rechtzeitig zum ankick an Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2014 ... sogar "legalen" parkplatz gefunden. eh nur 1,4 km vom ziel entfernt (bim wäre 250m gewsen). und wenn ich jetzt laufe, dann komme ich rechtzeitig zum ankick an Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Jojo, das sind die Autohörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Oktober 2014 wer rechtzeitig beim stadion war, kam nicht unbedingt auch rechtzeitig hinein... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2014 wer rechtzeitig beim stadion war, kam nicht unbedingt auch rechtzeitig hinein... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Naja Vienna is in Town,daran müssen die sich auch erst gewöhnen. Btw lauter Männer, jetzt wisst´s auch warum 10:15, die Frau kocht, der Mann geht auf den Fußballplatz, in Transdanubien dürft das noch so gehandhabt werden. Na super knapp vor der Halbzeit bekommen wir das 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2014 Gökcek hat ausgeglichen, nicht wieder ein X, Gemma !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Juchuuuuuuuuuuuu, Auswärtssieg. Super ! Schad, die 1b hat gegen Fortuna verloren, sh. 1bThread. Na, da wird die MOTM Wahl interessant, 4 verschiedene Torschützen. bearbeitet 12. Oktober 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2014 Das war richtig richtig richtig GEIL heute Vormittag! Sympathisch sowohl die Gastgeber als auch das Wetter ... danke an die Donaufelder Trommel- und Sängerknaben die in Hz. 2 fur viel Stimmung gesorgt haben. MOTM: Volkan Düzgün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Oktober 2014 super war's. mit einem mann weniger ein 1:2 in ein 4:2 zu verwandeln, das lässt den anhängern das herz aufgehen. motm: volkan düzgün. trotz fehlers beim zweiten tor der donaufelder der überzeugendste debütant der saison! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2014 MOTM: Volkan Düzgün !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2014 Sehr schräge Partie, zuerst stellt die Vienna jeglichen Angriffswillen nach dem 1:0 ein, in der zweiten Hälfte macht es Donaufeld nach 2:1 Führung und einem Mann mehr nach und verlegt sich ab der 47. Minute auf Ball halten... Das Ambiente war wirklich schön, interessante und vor allem sehr gut gefüllte Tribüne, tolle Stimmung auf unserer Seite (plus Anhängernachwuchs von Donaufeld) und ein unfassbar geiles Ende! Wie der Ball durch eine Grasnarbe noch den richtigen Drall bekam und so zum 4:2 ins Tor hoppelte, gab's kein Halten mehr... So ein Sonntag Vormittag kann schon einiges! MOTM: Volkan Düzgün, sehr agil mit sehr guter Zweikampfquote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2014 MOTM Düzgun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Sehr, sehr cool!!! Unfassbare Freude bei Spielern und bei Fans. Es hat ein wenig gedauert, aber wir haben uns zum Schluss verdient durchgesetzt, auch mit einem Mann weniger! MOTM: Sinan Apaydin Düzgun hat auch sehr engagiert und stark gespielt keine Frage, aber mit Apaydin kam die Wende. bearbeitet 12. Oktober 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Oktober 2014 Das war richtig richtig richtig GEIL heute Vormittag! Sympathisch sowohl die Gastgeber als auch das Wetter ... danke an die Donaufelder Trommel- und Sängerknaben die in Hz. 2 fur viel Stimmung gesorgt haben. zum schluss haben sie schon "vienna!" gerufen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts