FORZA_A SSFG Geschrieben 19. Oktober 2014 es ist bitter, steht außer frage, aber es gibt definitiv entscheidungen die mich weit mehr aufregen!! gab auch gestern paar! da checken sich spieler weg (wurscht ob unsere oder grüne) da lässt er weiter spielen, dann gibt er irgendwelche mickey mouse fouls Sicher hatte der Schiri keine klare Linie, die er das ganze Spiel über durhgezogen hat, und sich somit teilweise irgendwas zusammengepfiffen, das regt mich auch auf. Aber das nichtvorhande Abseits regt mich 1000x Mal mehr auf, weil es spielentscheidend war. Und auch wenn das Unentschieden letztendlich in Ordung geht hätte es eigentlich am Ende 0:1 stehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 lackner für das spiel gestern zu kritisieren ist auch irgendwas. der hat mit 200% gespielt und 100% (!!!!) seiner zweikämpfe gewonnen. glaub das wirft ihm auch keiner vor!! was er halt dann nach dem erkämpften ball macht, ist dann halt nicht mehr sehr schön anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2014 glaub das wirft ihm auch keiner vor!! was er halt dann nach dem erkämpften ball macht, ist dann halt nicht mehr sehr schön anzusehen kann so schlimm nicht sein, bei 70% passquote. das kreative verarbeiten der bälle ist sicher nicht sein part im team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 kann so schlimm nicht sein, bei 70% passquote. das kreative verarbeiten der bälle ist sicher nicht sein part im team. scheiss statistik sag ich nur aber die angekommenen pässe bleiben halt net so im gedächnis! wobeis ja eigentlich eh ein wahnsinn ist das man mit 70% zufrieden sein muss werd ich meinem chef zukünftig vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2014 scheiss statistik sag ich nur aber die angekommenen pässe bleiben halt net so im gedächnis! wobeis ja eigentlich eh ein wahnsinn ist das man mit 70% zufrieden sein muss werd ich meinem chef zukünftig vorschlagen mag sein, dass du ein viech in der hackn bist. bei anderen reicht es oft, wenn sie 100% geben und 70% davon gelingen, solange kein fataler fehler dabei ist. und um beim fußball zu bleiben -> eine passquote von 70% ist guter durchschnitt. ich seh nicht ein warum man einen jungen spieler nach einer wirklich braven vorstellung wegen ein paar ungefährlichen fehlpässen so draufsteigt. da waren in der ersten hz einige andere, viel routiniertere, viel mehr am schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2014 Geht ja nicht nur um gestern,...bei lackner passt einfach das Gesamtpaket über mehrere Spiele nicht, meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 mag sein, dass du ein viech in der hackn bist. bei anderen reicht es oft, wenn sie 100% geben und 70% davon gelingen, solange kein fataler fehler dabei ist. und um beim fußball zu bleiben -> eine passquote von 70% ist guter durchschnitt. das ist ja das traurige das 70% guter durchschnitt sind passen fürn nen kicker ist wie ziegel setzn fürn nen maurer! wenn der 30% "oarsch" setzt gfreit sich auch keiner mehr darüber aber das hat jetzt nix mehr mit lackner zu tun -> und man sollte mein posting net ganz ernst nehmen! es belustigt mich nur immer wieder, auch wenns richtig ist, das man sich über solche quoten freuen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2014 das ist ein junger spieler mit einer handvoll bundesligaspielen. dem fehlt etwas die erfahrung. nebenbei spielt er nicht auf seiner gelernten position. wir entwickeln spieler direkt in der buli-mannschaft. das ist unser verein. einen baumgartlinger können wir uns halt nicht leisten. lasst dem burschen zeit. und vor allem sprecht ihm nicht nach einer eigentlich starken vorstellung die buli-tauglichkeit ab. er wird kein messi mehr werden, auch auf einen pepe fehlt ihm zu viel. aber das potential für einen spieler der klasse eines dibon oder schachner hat er allemal. das ist ja das traurige das 70% guter durchschnitt sind passen fürn nen kicker ist wie ziegel setzn fürn nen maurer! wenn der 30% "oarsch" setzt gfreit sich auch keiner mehr darüber aber das hat jetzt nix mehr mit lackner zu tun -> und man sollte mein posting net ganz ernst nehmen! es belustigt mich nur immer wieder, auch wenns richtig ist, das man sich über solche quoten freuen muss ich kenn aber auch keinen maurer der beim ziegelsetzen mal was riskiert ("den setz i jetzt mal aus 35m entfernung"), und die gegenwehr der "mauerabwehr" beim setzen der ziegel hält sich in der regel auch in überschaubaren grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 19. Oktober 2014 Wieder klarer Sieger bei den eingesetzten Eigenbauspielern: 7:2! Admira führt überlegen diese Tabelle an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. Oktober 2014 Wieder klarer Sieger bei den eingesetzten Eigenbauspielern: 7:2! Admira führt überlegen diese Tabelle an! geil wäre ja mal ein aka topf also wo die vereine geld bekommen für die eingesetzten eigenbau spieler vl gemeinsam mit einer teil zentralvermarkten bandenwerbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2014 http://fussballshirt.at/referee-are-you-fucking-blind-black-edition/ für das nächste spiel wo uns das gespann rund um ouschan pfeift könnte man sich gut und gern dieses wunderbare shirt anziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Oktober 2014 http://fussballshirt.at/referee-are-you-fucking-blind-black-edition/ für das nächste spiel wo uns das gespann rund um ouschan pfeift könnte man sich gut und gern dieses wunderbare shirt anziehn ich glaub ich bastel mir riesige karten (gelb und rot) und zeig sie ihm vl noch ein erklärender schriftzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 ich kenn aber auch keinen maurer der beim ziegelsetzen mal was riskiert ("den setz i jetzt mal aus 35m entfernung"), und die gegenwehr der "mauerabwehr" beim setzen der ziegel hält sich in der regel auch in überschaubaren grenzen. Hahahahaha jetzt erst gelesen wars doch gut das Thema näher zu thematisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts