ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2014 willi hat einen großen muskelfaserriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja, wenn man mim Kopf nicht bei der Sache, sondern daheim is, passiert sowas halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Oktober 2014 für mich ein kandidat für nen wintertransfer!! was generell für alle mit auslaufenden vertrag gilt, wenn sie nicht verlängern möchten! Halblang, würde ich sagen! Nein, sage ich! ;-) Grundsätzlich richtig, im Winter werden wir bei vielen Spielern Klarheit gewinnen - aber Willi würde ich doch gerne behalten, der hat von letzter Saison noch viel Kredit, war einer der wichtigen Bausteine für die geglückte Gib8-Mission. Verletzungsanfällig ist er halt, so wie DTFG und Schoko, das ist ein Drama. Max Sax hat übrigens schon wieder trainiert und sich prompt 'eine Kleinigkeit am Fuß' (ZItat) verletzt, somit wird es nix mit seinem geplanten Einsatz bei den Juniors am WE. Schade, somit ist er auch kein Kandidat, zumindest für die Bank nächste Woche. Somit fallen derzeit aus: Schoko, DTFG, Willi, Weber, Burusic, Rosenbichler, Saxmax - bei Ebner und Luki weiß ich nicht, wie es ausschaut. Wird die Aufstellung in einer Woche leicht machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Oktober 2014 Halblang, würde ich sagen! Nein, sage ich! ;-) Grundsätzlich richtig, im Winter werden wir bei vielen Spielern Klarheit gewinnen - aber Willi würde ich doch gerne behalten, der hat von letzter Saison noch viel Kredit, war einer der wichtigen Bausteine für die geglückte Gib8-Mission. Verletzungsanfällig ist er halt, so wie DTFG und Schoko, das ist ein Drama. Max Sax hat übrigens schon wieder trainiert und sich prompt 'eine Kleinigkeit am Fuß' (ZItat) verletzt, somit wird es nix mit seinem geplanten Einsatz bei den Juniors am WE. Schade, somit ist er auch kein Kandidat, zumindest für die Bank nächste Woche. Somit fallen derzeit aus: Schoko, DTFG, Willi, Weber, Burusic, Rosenbichler, Saxmax - bei Ebner und Luki weiß ich nicht, wie es ausschaut. Wird die Aufstellung in einer Woche leicht machen.... bald müss ma U18 spieler aufstellen unglaublich was für ein verletzungspech wir heuer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 aber Willi würde ich doch gerne behalten, der, sorry den ausdruck, scheißt seit nem halben jahr und mehr herum, das er heim zur familie will etc.!! kredit hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Oktober 2014 der, sorry den ausdruck, scheißt seit nem halben jahr und mehr herum, das er heim zur familie will etc.!! kredit hin oder her Ok, davon weiß ich nix, außer dem Gerücht, das es im Sommer gab. Aber Familie? Frau hat er ja scheinbar hier, wird wohl nicht die Mutter der Tochter sein, die eben bei den Franzen ist und um die es angeblich geht. Durchaus verständlich, aber dann muss er einen Klub bringen, der eine ordentliche Ablöse zahlt. Wenn er herumscheißt, dann richtig, aber weißt Du das sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Oktober 2014 er fährt relativ oft seine tochter besuchen und schreibt auf instagramm immer das er sie sehr vermisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Oktober 2014 Ok, das ist mir neu. Aber solche Familienverhältnisse sind grundsätzlich traurig, in dem Fall halt verschärft durch die Distanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Oktober 2014 Ok, das ist mir neu. Aber solche Familienverhältnisse sind grundsätzlich traurig, in dem Fall halt verschärft durch die Distanz. +1 hab aber ehrlich gesagt nicht das gefühl das er deswegen heuer nicht in form ist, war ja letztes jahr nicht anders ich glaub einfach er hat wieder zu spielen begonnen obwohl er noch nicht top fit war und sich so nur noch schlimmer verletzt...übermotiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 12. Oktober 2014 Weiß jemand wie viel ein Ticket im Sektor F kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Weiß jemand wie viel ein Ticket im Sektor F kostet? wennst net billiger ist wie im hanappi dann so zwischen 18 und 23 eur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich habe mich auf der Rapid -HP über die Preise informiert : der Sektor A wird als Familiensektor angeboten , der Preis Eu 15--Zitat :,,junge Rapidfans bis 13 J.haben dort freien Eintritt", in den anderen Sektoren sind die Preise zwischen 22 und 32 Eu angegeben, aber beim vermutlichen Away -Sektor F (?) gibt es keinen Vorverkauf und keine Preisangabe--da steht :keine Plätze verfügbar. Irgendwie wäre es fast angebracht, denen ein Schnippchen zu schlagen und geschlossen in den Familiensektor zu marschieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich habe mich auf der Rapid -HP über die Preise informiert : der Sektor A wird als Familiensektor angeboten , der Preis Eu 15--Zitat :,,junge Rapidfans bis 13 J.haben dort freien Eintritt", in den anderen Sektoren sind die Preise zwischen 22 und 32 Eu angegeben, aber beim vermutlichen Away -Sektor F (?) gibt es keinen Vorverkauf und keine Preisangabe--da steht :keine Plätze verfügbar. Irgendwie wäre es fast angebracht, denen ein Schnippchen zu schlagen und geschlossen in den Familiensektor zu marschieren... bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2014 bin ich dabei Auch! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Oktober 2014 Das wirds aber wohl nicht spielen, da werden die Fancops was dagegen haben. So wie ich, denn ich gehe lieber in einen Sektor, wo wir unter uns sind. Dafür zahle ich gerne auch ein bissl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts