Stadion Schnabelholz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ist noch jemand beim Datenspiel aufgefallen, dass der Rasen nicht gut ausgeschaut hat? Ziemlich fleckig. Hat ihm die Hitze der letzten Tage nicht gut getan? Vor allem auf der Nord-Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Die beiden angekündigten Plätze wurden nun endlich bewilligt. Die Verzögerung resultierte aus Einsprüchen aus Umweltschutzgründen...

Davon abgesehen finde ich es beeindruckend, dass wir mit den PV Anlagen und der eigenen Biogasanlage unseren Stromverbrauch selber decken. Nachhaltig und effizient. Hut ab vor der Weitsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 17 Minuten:

n...Davon abgesehen finde ich es beeindruckend, dass wir mit den PV Anlagen und der eigenen Biogasanlage unseren Stromverbrauch selber decken. Nachhaltig und effizient. Hut ab vor der Weitsicht.

Die Biogasanlage ist doch beim Bauern Richtung Rhein dass die dem Verein gehört kann ich mir nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

Die Biogasanlage ist doch beim Bauern Richtung Rhein dass die dem Verein gehört kann ich mir nicht vorstellen!

OK, da hast du Recht. Es ist nicht die eigene, aber (um die 4.Minute) wird die Kreislaufwirtschaft erwähnt, das eben der Rasenschnitte unser Flutlicht mit Energie versorgt. Dennoch ist das eine gute Symbiose.

https://www.scra.at/news/detail/die-pressekonferenz-live-ab-1330-uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 28 Minuten:

OK, da hast du Recht. Es ist nicht die eigene, aber (um die 4.Minute) wird die Kreislaufwirtschaft erwähnt, das eben der Rasenschnitte unser Flutlicht mit Energie versorgt. Dennoch ist das eine gute Symbiose.

https://www.scra.at/news/detail/die-pressekonferenz-live-ab-1330-uhr

Passt schon, :)  bin jetzt nicht gerade der Experte aber soviel Rasenschnitt fällt im Stadion samt Nebenplätzen auch nicht an da braucht es schon die Umliegenden Gemeinden dazu, ist halt im gewissen Sinne ein Joint Venture mit der Bevölkerung und ist absolut positiv zu Bewerten!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag