John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Liebe Leute, ich muss den Spieltags-Thread-Service einstellen (vl nur reduzieren) - Grund: Zeitmangel Bin jetzt 3 Wochen im Urlaub und dann beginne ich in einer neuen Firma - keine Ahnung ob man da mal zwischendurch Zeit fürs ASB findet. Freitag 03.10.2014, 20:30 Uhr Hertha BSC : VfB Stuttgart Samstag 04.10.2014, 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen : SC Paderborn 07 Borussia Dortmund : Hamburger SV 1899 Hoffenheim : FC Schalke 04 Werder Bremen : SC Freiburg Bayern München : Hannover 96 04.10.2014, 18:30 Uhr Eintracht Frankfurt : 1. FC Köln Sonntag 05.10.2014, 15:30 Uhr VfL Wolfsburg : FC Augsburg 05.10.2014, 17:30 Uhr Borussia Mönchengladbach : 1. FSV Mainz 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 jetzt nicht gleich Panik schieben erst mal abwarten und zur Not findet sich schon wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Traum Eigentor! Wagner ist einfach eine Gefahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Laut Reif wurde Ramos als Backup geholt und ist jetzt die klare und unumstrittene Nummer 1 in Dortmund und Immobile ist nur noch in der Reservistenrolle. Es gab Tage, da hatte ich ihn gern als Kommentator, aber das ist jetzt auch schon lange her. Ein bisschen sollte er sich schon informieren, bevor er spricht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Lewa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Laut Reif wurde Ramos als Backup geholt und ist jetzt die klare und unumstrittene Nummer 1 in Dortmund und Immobile ist nur noch in der Reservistenrolle. Es gab Tage, da hatte ich ihn gern als Kommentator, aber das ist jetzt auch schon lange her. Ein bisschen sollte er sich schon informieren, bevor er spricht ... Reif hattest du mal gerne? den versoffenen Dummdepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 1:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Kommt das nur mir so vor, oder reagier Shaqiri immer nur und antizipiert so gut wie nie? Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Robben mit seinem 100 Scorerpunkt im 110 BL-Spiel,58 Tore und 42 Vorlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Standing ovations für Robben in Minute 16. Mittlerweile seit zwei Jahren überfällig, aber besser spät als nie. Robben mit seinem 100 Scorerpunkt im 110 BL-Spiel,58 Tore und 42 Vorlagen http://www.redcafe.net/threads/robben.352782/page-7#post-16513427 Wenn man die unzähligen Schüsse von Ronaldo noch dazu nimmt, ist Robben sicher der effektivste Winger von allen. Mighty Paderborn is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Bremen ist so eine elendige Scheißheisltruppe...dito Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Das Spiel ist wohl wieder ein perfektes Beispiel, warum Keller weg muss, aber mir soll es recht sein. Dortmund und Leverkusen: Bundesliga service resumed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Reif hattest du mal gerne? den versoffenen Dummdepp ich war jung und dumm ... ... You know? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Wird Robski das Robbery ablösen? Fragen, die die Welt bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Leverkusen und Dortmund verlieren gegen den HSV und Paderborn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts