Recommended Posts

ja, so schaut man aus wenn man sich 7 Jahre fürn SKN einsetzt :lol:

wenn ichs nicht wüsst, würd man meinen da hams an "Trankler" beim Wirten zu später Stunde fotografiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nicht nachzubesetzen kann auf jeden Fall kein Dauerzustand sein. Den Fehler hat Rapid eh vor nicht langer Zeit öffentlich zelebriert.

Edit: Aber wenn man die Saison abgehakt hat, dann ist es wohl nicht wichtig sich einen Stress zu machen. Nur sollte der Neue dann genug Zeit vor der Sommertransferzeit bekommen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja bis zur Winterpause wen gscheiden suchen, sollt sich ausgehen.

Zu sehr Kader verschlanken würd ich vorm Sommer nicht, so rosig schauts ja grad ned aus.

Standardsatz: Im sommer sinvoll verstärken und dann Angriff.

Und vielleicht endlich mal gscheid wirtschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

"Brunnauer war seit 2007 beim SKN" ..... "in seiner 9-jährigen Tätigkeit beim SKN"....

Arbeitet beim Fanreport irgendwer mit einer in Mathematik positiv abgeschlossenen Volksschule? :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

"Brunnauer war seit 2007 beim SKN" ..... "in seiner 9-jährigen Tätigkeit beim SKN"....

Arbeitet beim Fanreport irgendwer mit einer in Mathematik positiv abgeschlossenen Volksschule? :lol:

Brunnauer war vor seiner Tätigkeit als Sportmanager auch Nachwuchskoordinator, deswegen wohl 9 Jahre beim SKN - 7 davon im Kampfmannschaftsbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/st-poelten-will-schoettel-holen/page/95223-33-52---585.html

St. Pölten will Schöttel holenSt. Pölten ist nach der Entlassung von Sportmanager Christoph Brunnauer auf der Suche nach einem Nachfolger.

"Vor der Transferperiode im Jänner sollte er da sein. Es muss aber nicht in den kommenden Wochen passieren", lässt SKN-Boss Gottfried Tröstl im "Kurier" wissen. "Wir benötigen einen Sportdirektor, der mit seiner Erfahrung, seinem Namen und Knowhow zum angestrebten Ziel Bundesliga passt."

Als Wunschkandidat gilt Peter Schöttel. "Schöttel würde sicher das, was wir suchen, erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bitte bitte bitte bitte bitte nicht Schöttel.

Sind wir in StP irgenein Abfallrecyclingverein, wo alles, was in Wien versagt hat, uns in die BL führen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Damit ist doch schon seit langem zu rechnen dass Schöttel Früher oder Später Sportdirektor wird. Mir gefällt diese Idee allerdings auch nicht. Schöttel/Gager wäre ein Duo Fatale

Schön langsam beginn ich wirklich zu zweifeln ob Tröstl der "richtige" ist, kann zeitweise seine Entscheidungen nicht wirklich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich bin jetzt auch nicht der große Schöttel-Fan, aber denke er wäre besser als Brunnauer. Das es immer bessere Kanditaten gäbe wird wohl immer so sein und bleiben.

Solch herausragende Leistungen hat Hr. Brunnauer auch nicht vollbracht.

Als junger Spieler hätte ich jedenfalls mehr Vertrauen in Schöttel, als in den doch immer wieder überheblich wirkenden Bunnauer.

Vielleicht hört dann die Schlechtmache des SKN vom Hr. Steiner in einer kleinformatigen Tageszeitung auf. Denn der konnte mit Brunnauer ja anscheinend gar nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich mein für Schöttel heißt die Latte Brunnauer, die sollte er im normalfall schon nehmen können, insofern seh ich da jetzt nicht so schwarz.

Von der Popularität eines Schöttels ganz zu schweigen.

Is halt nur die Frage ob man sich den leisten will, groß reden tuns gerne beim SKN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich hätte ganz und gar nix gegen einen Schöttel als Sportdirektor.

Der Mann weiß aus jahrelanger Profierfahren wie der Hase rennt, hat Kontakte und ein gewisses seriöses Auftreten. Dass er als Trainer kein Wunderwuzzi ist zählt da ja nicht.

Brunnauer wirkte immer ein wenig tollpatschig mit seinen Handlungen.

Meist zu spät, vieles komplett verschlafen.

Und vor allem hat er in seinem Leben zuvor quasi nix nennenswertes in Sachen Fußball geleistet.

Ein No-Name, den jeder abgezockte Manager locker ausspielen konnte.

Das klingt hart, vor allem für alle, die den Christoph persönlich kennen und schätzen (mich eingeschlossen).

Aber es ist leider die Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ja habts eh recht, eine faire Chance hätte er natürlich verdient und von den Kontakten her ist er Brunnauer sicher um einiges Voraus. Wer weiß ob er überhaupt unser Manager wird

---

Noch was zu Christoph Brunnauer. Hab mir jetzt mal die ganzen Antworten auf Facebook und hier durchgelesen und man merkt es überwiegt die Freude dass er ersetzt wird, aber nachtreten etc ist meiner Meinung komplett fehl am Platz da er sicher immer mit ganzem Herzen dahinter war und sein bestes gegeben hat. Zumindest der Verein hätte sich im Artikel über seinen Abgang bedanken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten