Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2014 Circlejerking vom Feinsten hier Und du bist genau wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Und du bist genau wer? Was soll die Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Was soll die Frage?Du sein wer? Wer sein du? Sein wer du? Sein du wer? bearbeitet 4. Oktober 2014 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Du sein wer? Danke, die Fragestellung hab ich schon verstanden. Mich interessiert nur wieso du das fragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Danke, die Fragestellung hab ich schon verstanden. Mich interessiert nur wieso du das fragst.42 (Siehe Douglas Adams) ;-) +Wer bist du? Gescheit reden seit 2 Wochen... bearbeitet 4. Oktober 2014 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 42 (Siehe Douglas Adams) ;-) Mir ist die Nummer 42 vertraut. Aber gut, dann ist das auch meine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2014 Mir ist die Nummer 42 vertraut. Aber gut, dann ist das auch meine Antwort Seit 2 Wochen... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 Nunja, ich bin und werde wohl nie mehr ein Foda Fan aber zumindest die zweite Halbzeit war ganz in Ordnung.Gruber durfte auch spielen, wirklich empfehlen konnte er sich nicht. Ansonsten sau deppate Aktion von Stankovic, das sollte eine Geldstrafe geben. Todorovski ebenfalls sehr schwach auf links heute und Offenbacher auch nicht besonders gut. Das Grödig dann in Minute 91 oder so zu so einer Chance kommt darf nicht passieren. Fällt da maak geschickt ist es wohl Elfer. Positiv empfand ich die rechte Seite mit Ehrenreich und Schick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Oktober 2014 Erste Halbzeit unter aller Sau. Zweite Halbzeit besser - kämpferisch teilweise sehr in Ordnung. Auch wenn Stanko 80min lang einen Topfen zamspielt, hat er das Zeug dazu einen wichtigen Pass zu spielen. Schick und Djuricin gewohnt aktiv. Offenbacher gefällt mir die letzten Woche viel besser als Hadzic. Und nochmals.. klar darf man Gruber nicht gleich abschreiben aber das heute war nicht mal Schloffer-Niveau. Der wird schon werden, soll aber noch eine halbe Saison bei den Amas spielen. Gratzei ähnlich wie Pliquett, wobei der bei mir schon längst unten durch ist. Nächste Woche wird aber eh wieder Beichler spielen, das ist fix wie das Amen in Gebet. Achja.. und bitte mal Tadic länger als 60 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2014 Seit 2 Wochen... :-) Aber wer die 42 kennt, sei ab sofort im Welpenschutz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2014 Nächste Woche wird aber eh wieder Beichler spielen, das ist fix wie das Amen in Gebet. In 2 Wochen. Deswegen glaub ich auch, dass Gratzei trotzdem wieder im Tor stehen wird. So eine schöne Leistung kann man in der Länderspielpause gut unter den Tisch kehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Mit dem Japs wird alles anders. Ich lass mir im November ein Trickot beflocken... :-):-) :-) Ernst gemeint... bearbeitet 4. Oktober 2014 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Oktober 2014 Mein Fehler. Ja ob Gratzei oder Pliquett ist im Endeffekt wuascht. Ich hab bei Heimspielen eh lieber Gratzei im Tor, weil ich mich nemma rechtfertigen will, wieso ich Bene trotzdem für ein Eitzerl besser finde. Fazit: Im Sommer muss sich da was tun, im Winter wird nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2014 Siebenhandl würd sich wohl einen Haxn ausreißn vor Freude für einen Vertrag bis Saisonende + Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 Nachdem stankovic gesperrt ist, spielt Beichler sicher wieder. Oder aber offenbacher gegen seinen Ex-Verein auf die 10 und hadzic und Piesinger dahinter. Tadic würd ich auch gern länger sehen wenn er sich net verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts