flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. September 2014 Keine Ahnung was ich vom 4-2-3-1 halten soll, viele Halbchancen, gefährlicher war man aber irgendwie mit dem 4-3-3, war halt auch das erste Spiel. Sonst bekommen wir zuviele Tore und im Mittelfeld fehlt ein Spielmacher-8er. Wir müssen aufpassen nicht in einen negativ lauf zu kommen. die offensive ist noch das "prunkstück" von uns... aber der rest hinkt teilweise meilenweit hinten nach... gegen cesena und empoli nur unentschieden zu spielen... so wird das nix mit einer guten platzierung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. September 2014 Man braucht einfach eine sichere Abwehr, dann passt das schon. Rami allein ist halt zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. September 2014 Halbzeit: Udinese-Parma 2-2 Parma eigentlich klar besser aber Di Natale macht aus 2 Chancen 2 Tore. Starke Leistung von uns, überrascht mich. Vor allem Mauri und Cassano sehr stark im Zusammenspiel. Cassano zum 2-2 übrigens per geschupften Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Wer ist eigentlich dieser Mauri? bearbeitet 29. September 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. September 2014 Ein 18-jähriger Halb-Argentinier aus unserer Primavera... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Heurtaux mit dem 3:2, das meine erste Fantaniederlage heuer besiegelt. Freud mich aber für meinen Ex Spieler. bearbeitet 29. September 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts