forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Die Roma führt mittlerweile mit 1-0 dank Florenzi Und Toni wurde unter Jubel eingewechselt btw. der Unterschied zwischen Ljajic und Gervinho ist schon enorm... kaum kommt Gervinho rein, geht plötzlich auch was in der Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Destro macht mich wahnsinnig. Erst 2 100%-ige auslassen und dann den reindreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Destro mit einem Traumtor aus 40m Das war's!! Destro macht mich wahnsinnig. Erst 2 100%-ige auslassen und dann den reindreschen. Ich dachte Du hast es lieber spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Ich dachte Du hast es lieber spannend War heute eh lang genug spannend. Gegen City und Juve könnens dann von mir aus wieder 2 schnelle Tore reinhaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Die Roma führt mittlerweile mit 1-0 dank Florenzi Und Toni wurde unter Jubel eingewechselt btw. der Unterschied zwischen Ljajic und Gervinho ist schon enorm... kaum kommt Gervinho rein, geht plötzlich auch was in der Offensive Totti und Toni haben sich nach Abpfiff auch noch herzlich begrüßt Ja, Gervinho ist ein Wahnsinn, ich muss sagen, dass der zu einem meiner absolute Lieblingsspieler geworden ist. Alleine das Solo vor Destros Chance nach dem 1:0 Dazu sein phänomenaler Antritt, mit dem er jeden Spieler auf den ersten 5 Meter schon 2 abgenommen hat.... Zum Spiel: Hat etwas länger gedauert, auch weil Hellas mit 9 Spielern am eigenen Sechzehner gestanden ist, aber war am Ende ein wirklich hochverdienter Sieg der Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Juventus (3-5-2): Buffon; Ogbonna, Bonucci, Chiellini; Lichtsteiner, Vidal, Marchisio, Pogba, Evra; Tevez, Llorente. A disposizione: Storari, Rubinho, Padoin, Pepe, Asamoah, Pereyra, Mattiello, Coman, Giovinco, Morata. Allenatore: Massimiliano Allegri. Auch wenn ich mir heute Morata vom Start erwartet/erhofft habe, wird er trotzdem treffen. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 0:1 für JUVE, eh kloar Carlitos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Endstand 3-0, 2x Tevez und der eingewechselte Morata. Mann des Spiels aber wohl Buffon, hält den Elfer der das 1-1 bedeutet hätte, 1 Minute später macht Tevez den Sack zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Eine Minute später hört sich nicht so an wie es war , denn es war eigentlich Elfer gehalten, Buffon wirft aus, und im Gegenzug machen wir das 2:0. Was soll man sagen, außer das wir derzeit "fast" unschlagbar bzw. Durch den gehaltenen Elfer "praktisch" unbezwingbar was Gegentore betrifft, sind. Und das obwohl unser bester und konstantester Abwehrspieler mit Barzagli heuer noch gar nicht spielte. Hätte mir einige andere Sache von Allegri erwartet, doch das er nach 6 Pflichtspielen noch ohne Gegentor dasteht sicher nicht. Ein großer Verdienst dabei geht an Marchisio, der natürlich einen anderen 6er spielt als Pirlo, für die Defensive aber natürlich viel stabiler ist, und so lange TEVEZ so drauf ist wie momentan, sowie natürlich auch Pogba und Vidal (sowie Pereyra), kommt das Fehlen von Pirlo nicht wirklich zu tragen. Gegen Atlético und die Roma wird es sicher noch das 3-5-2 spielen, doch wenn Pirlo und Barzagli wieder on TOP sind, wird's Allegri bestimmt probieren. Aber solange er so weiter zu Null gewinnt, darf er machen was er will. PS: das Morata trifft, egal ob von Beginn an oder von der Bank, war sowas von klar. Forza JUVE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Sassuolo: Consigli; Gazzola, Cannavaro, Acerbi, Peluso; Brighi, Magnanelli, Taider; Floccari, Zaza, Sansone Napoli: Rafael; Zuniga, Albiol, Koulibaly, Britos; Gargano, David Lopez; Insigne, Hamsik, Callejon; Higuain BENITEZ Style Zentrum mit Gargano und David Lopez, sowie Britos wieder als LV, incredibile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 1-0 Napoli, Callejon (28.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 BENITEZ Style Zentrum mit Gargano und David Lopez, sowie Britos wieder als LV, incredibile. scheinbar hat er selbst nur noch bedingt bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 1-0 Cagliari, Sau (10.) 1-0 Cesena, Succi (10.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) 1-1 Inter, Osvaldo (18.) 1-1 Milan, Rami (20.) bearbeitet 28. September 2014 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Gelb-Rot für Nagatomo (Inter, 27.) 2-1 Cagliari, Ekdal (30.) 3-1 Cagliari, Ekdal (34.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts