Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2014 Altach spielt in Schwarz, Sturm in Weiß . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2014 Warum spielen wir schon wieder daheim in weiß? Ist ja nicht das erste Mal, was soll der scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2014 Geht bei euch der laola stream heute? ich hab schon italien, GB, Frankreich...probiert aber den Sturm-Stream find ich nicht :/ Schaut heute keiner über Laola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2014 same shit different day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2014 Bei mir geht Laola1 ganz normal. Na ganz toll, wieso sollte der Gegner auch nicht völlig frei vom 5er köpfeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2014 Fängt ja super an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2014 Spendlhofer ganz schlecht ausgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 bene aber auch .. das fängt jetzt schon gut an .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2014 Bei mir geht Laola1 ganz normal. Na ganz toll, wieso sollte der Gegner auch nicht völlig frei vom 5er köpfeln können. Dann liegts an mir, welches Land hast du eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2014 Dann liegts an mir, welches Land hast du eingestellt? UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) lol, im zweiten spiel hintereinander gelb für schwalbe, zum glück sitzt er im nächsten spiel endlich draussen bearbeitet 27. September 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2014 Beichler schwalbe-gelbe karte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) super beichler ... für sowas gehörst einfach ausgetauscht, aber sofort bearbeitet 27. September 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2014 Beichler schleich di! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts