Manmad69 Teamspieler Geschrieben 28. September 2014 Meiner Meinung nach braucht man einen neuen Trainer ! Einen Rauter Mittelstürmer spielen lassen geht gar nicht! Wenn er aus der 2. Etappe kommt ist er x mal effektiver Und wieder einmal mit den wechseln ewig lange Zeit gelassen . Umpackbar so ein Trainer !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2014 was den rauter anbelangt, bin ich 100 pro bei dir - ich hab zwar keine ahnung, ob rauts die position ganz vorne nicht vielleicht sogar selber gerne spielt, aber so wie ich das verfolge, ist er wie du sagst, in der zweiten reihe viel wertvoller, weil er da in der vorwärtsbewegung auch mehr zum bälleverteilen kommt. ihn als vordersten mann - vielleicht auch noch hoch!! - anzuspielen und sich dann erwarten, dass er da vielleicht im alleingang etwas draus macht, das ist mMn schon seehr optimistisch. ich find, am besten haben wir in den vergangenen monaten dann agiert, wenn ganz vorne ein spieler X (bei allem respekt: es war eigentlich eh wurscht, welcher das war) die position des stürmers einnimt und da halt zumindest einen mann bindet und rauter (mittig), osman ali (rechts) und dobras (links) auf die gegnerische defensive losgerannt sind. alle klein, schnell, wendig und technisch passabel bis sehr gut. vor allem bei osman ali und rauts wäre es halt gut, wenn sie schon in bewegung sind. dann noch dazu ein koch aus der nachfolgenden reihe, das wäre mein traum... aber gut, hilft ja nichts, wenn ich das hier schreibe... was den coach anbelangt: das späte wechseln würde ich gar nicht so eng sehen - immerhin ist unsere mannschaft in durchgang zwei ja immer stärker geworden (okay, von niedrigem niveau ausgehend) und hätte zum zeitpunkt des gegentores schon 1:0 oder 2:0 führen können/müssen. ironischerweise war dann sogar eher der einzige wechsel bis dahin, der von prettenthaler auf dobras, der ranftl zum ersatzweisen linken außenback machte, der spielentscheidende, denn dem ist dann ja doch ein böses missgeschick passiert mit seinem rutscher ins leere... am ende muss man das positive mitnehmen und das ist eben sehr wohl darin zu sehen, dass wir die rieder über weite strecken kontrolliert und zeitweise auch dominiert haben. nicht alles war schlecht!! ein fixabsteiger sieht mMn schon anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 28. September 2014 Meiner Meinung nach kommt der Trainer nicht wirklich an die Mannschaft ran . Hat vielleicht noch wer die Reaktion des Trainers nach dem Spiel gesehen, als wild gestikulierend den Jungen Stürmer nieder macht der dann kopfschüttelnd das weite sucht? Alles andere als ok, für einen Trainer der ja angeblich so gut mit jungen Spielern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 29. September 2014 Und wen wünscht ihr euch mit unserem budget?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2014 Alfred Tatar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2014 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2014 Alfred Tatar ! warum nicht gleich karl moik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2014 Meiner Meinung nach fehlt beim heimo die letzte motivation. Im sommer geht er, hat er ja selbst angekündigt. Deshalb sollte man an sich schon Gedanken machen Ich halt ja den scherb als guten trainer der sicherlich auch leistbar wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2014 Meiner Meinung nach fehlt beim heimo die letzte motivation. Im sommer geht er, hat er ja selbst angekündigt. Deshalb sollte man an sich schon Gedanken machen Ich halt ja den scherb als guten trainer der sicherlich auch leistbar wäre Scherb wäre gut Macht aber so viel ich weiß nicht so schnell wieder wo den Trainer, den taugst bei Sky ohne Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2014 ich weiss nicht, war von scherb nie so begeistert, mir wäre mario posch sympathischer, zudem hat er bereits jahrelang gute arbeit für den sc geleistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts