Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Jetzt kriegt Ramalho wegen nix gelb und ist nächstes Spiel gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 Die Gelbe für Ramalho war ja jetzt auch nötig in der gegnerischen Hälfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Die Tore sind neben den Interviews die größte Achillesferse von leigeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. September 2014 Oje, also bei Ramalho könnts heute auf gelb-rot rauslaufen... hab ich mir auch gedacht, aber gesperrt is er sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2014 Ok, da König macht mi echt fertig....Dafür gefallen mir unsere 2 neuen Außenverteidiger wirklich gut heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. September 2014 Die Tore sind neben den Interviews die größte Achillesferse von leigeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Schmäh ohne, Lazaro könnte eine dauerhafte Alternative a lá Alaba werden. Der spielt die Geschichte sehr trocken runter. bearbeitet 28. September 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2014 Oje, also bei Ramalho könnts heute auf gelb-rot rauslaufen...Zu zehnt samma eh immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 Jetzt kriegt Ramalho wegen nix gelb und ist nächstes Spiel gesperrt. wir spielen halt Fußball und nicht Eishockey....klare Gelbe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Taktisch ist das bis jetzt+1 man scheint sich gut auf rapid eingestellt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2014 hab ich mir auch gedacht, aber gesperrt is er sowieso. Ramalho braucht eh a Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Ramalho kann sich solche dummen Haken als letzter Mann auch sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2014 Der König ist echt nicht zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. September 2014 mahhh leiti! a anderer trifft! Kampl vielleicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. September 2014 lol Alan, n1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts