Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also ich mag sabitzer net recht aber warum hier soviele gegen ihm sind kapier ich nicht. Der Strahl 3x mehr torgefahr aus als brüno. Ausserdem ist er ein Kämpfer und somit das was die Mannschaft braucht in solchen Momenten

Wir stellen uns deppat dahinten an das gibt's ja net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst mal in einer Krise bist, dann kommst du da auch nicht so schnell raus. Ein Untentschieden heute wäre ganz okay. Ein Sieg natürlich wunderbar. So kann man sich Stück für Stück aus der psychologischen Krise spielen. Wenn dann die qualitativen Defizite bleiben, dann sind sie dramatisch.

Auf ein Unentschieden kann ich gerne verzichten. Hier vergessen einige, dass man gegen die ziemlich schwache Austria spielt (Punkteschnitt von 1 pro Spiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mag sabitzer net recht aber warum hier soviele gegen ihm sind kapier ich nicht. Der Strahl 3x mehr torgefahr aus als brüno. Ausserdem ist er ein Kämpfer und somit das was die Mannschaft braucht in solchen Momenten

Hat eh nur ein User was gegen "ihm" und der hängt offensichtlich permanent am Zumpferl von Brüno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ein Unentschieden kann ich gerne verzichten. Hier vergessen einige, dass man gegen die ziemlich schwache Austria spielt (Punkteschnitt von 1 pro Spiel).

die allerdings heute nicht schlecht spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsch mir jetzt mal ein Kontertor - danke

Da hast du es

Da hast du es

Da hast du es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten