mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Ankersen wie üblich ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 Also ich mag sabitzer net recht aber warum hier soviele gegen ihm sind kapier ich nicht. Der Strahl 3x mehr torgefahr aus als brüno. Ausserdem ist er ein Kämpfer und somit das was die Mannschaft braucht in solchen Momenten Wir stellen uns deppat dahinten an das gibt's ja net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Jetzt schwimmt unsere Verteidigung....schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 Wennst mal in einer Krise bist, dann kommst du da auch nicht so schnell raus. Ein Untentschieden heute wäre ganz okay. Ein Sieg natürlich wunderbar. So kann man sich Stück für Stück aus der psychologischen Krise spielen. Wenn dann die qualitativen Defizite bleiben, dann sind sie dramatisch. Auf ein Unentschieden kann ich gerne verzichten. Hier vergessen einige, dass man gegen die ziemlich schwache Austria spielt (Punkteschnitt von 1 pro Spiel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2014 bin mir fast sicher, dass wir uns noch eines einfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. September 2014 Also ich mag sabitzer net recht aber warum hier soviele gegen ihm sind kapier ich nicht. Der Strahl 3x mehr torgefahr aus als brüno. Ausserdem ist er ein Kämpfer und somit das was die Mannschaft braucht in solchen Momenten Hat eh nur ein User was gegen "ihm" und der hängt offensichtlich permanent am Zumpferl von Brüno. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Jetzt spielt uns die Austria an die Wand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. September 2014 ich wünsch mir jetzt mal ein Kontertor - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Das war sooooooo klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 es war so klar und damari ist schon sehr stark he, guter transfer von der austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 ich wünsch mir jetzt mal ein Kontertor - danke Da hast du es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2014 desaströse verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Hochverdient, und tschüss hütter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. September 2014 Auf ein Unentschieden kann ich gerne verzichten. Hier vergessen einige, dass man gegen die ziemlich schwache Austria spielt (Punkteschnitt von 1 pro Spiel). die allerdings heute nicht schlecht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2014 ich wünsch mir jetzt mal ein Kontertor - danke Da hast du es ich wünsch mir jetzt mal ein Kontertor - danke Da hast du es ich wünsch mir jetzt mal ein Kontertor - danke Da hast du es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts