unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2014 Nicht zum Anschauen, was wir da wieder abliefern. Bring endlich Xabi, dass wir im Mittelfeld einen haben, der auch mal einen weiten Pass nach vorne Spielen kann, um das Spiel zu öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. September 2014 das mit Alonso auf der Bank hatte ich eh nicht verstanden - war die letzten Spiele der Regisseur auf dem Platz. Sein Fehlen sieht man heute deutlich. Pizzaro statt Lewa fand ich aber auch überraschend - nicht dass ich Pizza nicht zutraue, seine Buden zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2014 Piza is HSV-Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. September 2014 ach stimmt ja, is ja Werderaner Boateng vom Platz, wo Schalke gerade am Drücken war, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2014 Wenn der HSV so weiterspielt brechen sie entweder ein, oder es gibt bald einen Platzverweis. ach stimmt ja, is ja Werderaner Boateng vom Platz, wo Schalke gerade am Drücken war, Meinte damit eher seine 4 Tore beim 9:2. Müller darf weiterwurschteln und Shaq muss raus? Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Sehr gscheid Draxler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. September 2014 Paderborn vorn so langsam muss ich meinen Hut vor der Mannschaft ziehen. Dachte eigentlich die wären Fixabsteiger nächster Platzverweis für Schalke - Draxler, Happy Birthday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Glaubst da fordert einer mal den Ball bei uns im Mittelfeld... bearbeitet 20. September 2014 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2014 Aufbaugegner FC Bayern. Unentschieden gegen Schalke und HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. September 2014 und noch ein Platzverweis - dieses mal aber für den Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Stoppelkamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2014 Wasn tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. September 2014 tolles Tor das hätt doch Rot sein müssen für Neuer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 Wenn weiterhin alles nach Plan läuft ist der FC morgen Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. September 2014 tolles Tor das hätt doch Rot sein müssen für Neuer oder? Ja, und niemals hätte er abpfeifen dürfen, weil Hamburg dadurch der Vorteil genommen wurde. Unpackbare Leistung heute vom Schiedsrichter und von uns. Wir spielen jetzt seit März einen Rumpelfußball... schön langsam mag sich Pep was einfallen lassen, dies wird nicht mehr lange vom Vorstand stillschweigend hingenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts