John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 4. Spieltag Freitag 19.09.2014, 20:30 Uhr SC Freiburg : Hertha BSC Samstag 20.09.2014, 15:30 Uhr Hamburger SV : Bayern München FC Augsburg : Werder Bremen SC Paderborn 07 : Hannover 96 VfB Stuttgart : 1899 Hoffenheim FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 20.09.2014, 18:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund Sonntag 21.09.2014, 15:30 Uhr VfL Wolfsburg : Bayer 04 Leverkusen 21.09.2014, 17:30 Uhr 1. FC Köln : Borussia Mönchengladbach Sperren Josuha Guilavogui VfL Wolfsburg Tabelle 1.~~~~Bayer 04 Leverkusen~~~~~~~~ +4 ~ 7 2.~~~~Bayern München~~~~~~~~~~~~~ +3 ~ 7 3.~~~~Hannover 96~~~~~~~~~~~~~~~~ +3 ~ 7 4.~~~~Borussia Dortmund~~~~~~~~~~ +1 ~ 6 5.~~~~Borussia Mönchengladbach~~~ +3 ~ 5 5.~~~~SC Paderborn 07~~~~~~~~~~~~ +3 ~ 5 7.~~~~1. FSV Mainz 05~~~~~~~~~~~~ +2 ~ 5 8.~~~~1899 Hoffenheim~~~~~~~~~~~~ +2 ~ 5 9.~~~~1. FC Köln~~~~~~~~~~~~~~~~~ +2 ~ 5 10.~~~Eintracht Frankfurt~~~~~~~~ +0 ~ 4 11.~~~Werder Bremen~~~~~~~~~~~~~~ +0 ~ 3 12.~~~FC Augsburg~~~~~~~~~~~~~~~~ -2 ~ 3 13.~~~VfL Wolfsburg~~~~~~~~~~~~~~ -1 ~ 2 14.~~~SC Freiburg~~~~~~~~~~~~~~~~ -3 ~ 1 15.~~~Hertha BSC~~~~~~~~~~~~~~~~~ -4 ~ 1 16.~~~FC Schalke 04~~~~~~~~~~~~~~ -4 ~ 1 17.~~~VfB Stuttgart~~~~~~~~~~~~~~ -4 ~ 1 18.~~~Hamburger SV~~~~~~~~~~~~~~~ -5 ~ 1 Also mit der derzeitigen Abstiegszone könnte ich mich anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 eher zähes Spiel gerade finde ich... Freiburg eigentlich besser, aber so langsam schwindet bei mir der Glaube an ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 kaum sag ich´s ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Punkt der beiden nicht weiterhilft. Hertha mit mehr Glück als Verstand. bearbeitet 19. September 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Freiburg hätte sich den Sieg mehr als verdient gehabt. Aber leider ist Fußball halt nicht immer gerecht. Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass das keine Schwalbe von Franz war. Er haut ihn zwar nicht aus den Bock, aber bei der Geschwindigkeit reicht halt auch eine kleinere Berührung um ihn aus dem Tritt und zu Fall zu bringen. Und der zweite Herthaverteidiger steht noch ein paar Meter parallel daneben auf Höhe der 16er-Linie - insofern ist es doch eine Verhinderung einer klaren Torchance und damit ist rot durchaus vertretbar. Meiner bescheidenen Meinung nach halt... bearbeitet 19. September 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 war doch auch Rot, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) war doch auch Rot, oder?ja eh. Ich meinte, weil der Wolmuth in der Analyse nach dem Spiel meinte, dass Franz eine Schwalbe gemacht hat bearbeitet 19. September 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2014 achso, da hatte ich schon abgeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Selke mit erstem Tor - gut dass man den letzte Woche erst langfristig gebunden hat und schon der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Keller weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Normal service resumed. Schalke einfach nur lächerlich in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 die Bayern aber heute auch ungewohnt ... "undominant" weiß man schon, wie schlimm es bei Robben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Choupo-Moting hat Eier. Wenigstens einer bei Schalke. bearbeitet 20. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 die Bayern aber heute auch ungewohnt ... "undominant" weiß man schon, wie schlimm es bei Robben ist? Muskuläre Probleme. Mehr weiß man nicht. Diese "Undominanz" haben wir jetzt schon länger. Interessante Partie laut Fuss. Keine Ahnung, was der für ein Spiel sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2014 Happy BDay Draxler - Ausgleich vielleicht sogar verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts