Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Tommy78

SC Weiz - FC BW Linz

  

19 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

31 posts in this topic

Recommended Posts

Weiz spielt gut, ist aber sicher nicht unschlagbar, kassierten ordentlich.

BW spielte ordentlich, leider ohne zählbares. Visier bitte wieder genauer einstellen und etwas Fortune:-)

Edited by Tommy78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte ein i löschen, tut in den Augen weh...

Zum Spiel: Gegen Gurten unverdient verloren, dafür in Weiz 3 (unverdiente) Punkte und wir sind wieder voll im Soll. Chancenverwertung unter der Woche trainieren, dann klappt das schon ;)

Auch wenns (vielleicht) nur ein Spruch ist, aber was ist das "Soll" eigentlich? Die Tabellenführung und der Anspruch Meister und womöglich Aufsteiger zu werden?

Ich freu mich zwar sehr, dass Trainer und Transfers so eingeschlagen haben und die Jungs so erfrischend spielen - aber bei dem breiten Feld an konkurrenzfähigen Mitbewerbern heuer bin ich noch sehr zurückhaltend hinsichtlich Erwartungshaltungen und Zielvorstellungen. Und werds wohl auch noch lange bleiben, da ich keine baldigen Absatzbewegungen eines oder zweier Spitzenteams erwarte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die viel zwingendere Frage wäre, ob wir überhaupt schon bereit sind. Von meiner Seite gibt's dazu ein klares Nein.

Größte Baustelle: Statuten

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden... ;-)

Edited by MetzgerSKV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die viel zwingendere Frage wäre, ob wir überhaupt schon bereit sind. Von meiner Seite gibt's dazu ein klares Nein.

Größte Baustelle: Statuten

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden... ;-)

Manchmal muss so eine Entwicklung vl. sogar mal erzwungen werden. Man wird ja hoffentlich ned wieder so blauäugig in die Erste Liga gehen, wenns denn soweit käm. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut Ding braucht Weile, alt aber bewährt.

Jedoch müssen die Voraussetzungen stimmen um aufzusteigen.

Aber wir sind auf einem guten Weg.

Trotzdem viel zu früh um darüber hier und jetzt zu sinieren.

Drei Punkten am Freitag wären fein, dann können wir über das nächste Heimspiel reden. Und danach über das nächste Spiel. ;-)

Die Richtung stimmt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenns (vielleicht) nur ein Spruch ist, aber was ist das "Soll" eigentlich? Die Tabellenführung und der Anspruch Meister und womöglich Aufsteiger zu werden?

Ich freu mich zwar sehr, dass Trainer und Transfers so eingeschlagen haben und die Jungs so erfrischend spielen - aber bei dem breiten Feld an konkurrenzfähigen Mitbewerbern heuer bin ich noch sehr zurückhaltend hinsichtlich Erwartungshaltungen und Zielvorstellungen. Und werds wohl auch noch lange bleiben, da ich keine baldigen Absatzbewegungen eines oder zweier Spitzenteams erwarte.

Für mich persönlich im Soll! Nach so einem Bombenstart darf man schon hoffen, das wir auch noch nach der Winterpause im Titelrennen sind. Eine Top 3 Platzierung zum Schluss wäre schon ein gewaltiges Lebenszeichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

An einer "Neuaufstellung" wird bei Blau-Weiß auch im Hintergrund gearbeitet – Ende September will der Klub die ersten Mitglieder des Wirtschaftsbeirates vorstellen, der neu installiert wird.

Noch weniger ausgereift sind die Überlegungen im Verein bezüglich einer Statuten-Änderung – die Umwandlung in einen "Mitglieder-Verein" ähnlich wie bei Rapid Wien oder Wacker Innsbruck wird aber zumindest diskutiert.

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-spielt-auf-dem-haertesten-Boden;art102094,1503820

Die eingespielte Defensive muss umgebaut werden. Bubenik ersetzt Maier in der Innenverteidigung. Roman Brunner hat einen Muskelfaserriss erlitten und Christoph Binder ist erkältet.

Ob Bozidar Basa deshalb wieder reaktiviert wird? Er hat in dieser Saison noch kein Spiel der zweiten Mannschaft bestritten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-spielt-auf-dem-haertesten-Boden;art102094,1503820

Die eingespielte Defensive muss umgebaut werden. Bubenik ersetzt Maier in der Innenverteidigung. Roman Brunner hat einen Muskelfaserriss erlitten und Christoph Binder ist erkältet.

Ob Bozidar Basa deshalb wieder reaktiviert wird? Er hat in dieser Saison noch kein Spiel der zweiten Mannschaft bestritten.

Da haben wirs. Die geringe Breite des Kaders hat mir von Anfang an Sorgen gemacht. Wenn heute der Wimleiner in Weiz zwischen den Pfosten steht, weiß ich, nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...