Chan_White Postinho Geschrieben 17. September 2014 ich würde am samstag mit einer 6 spielen und versuchen das spiel zu machen leitner zwie schößi katzer wessely lackner bajrami thürauer auer/toth willi/auer schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. September 2014 ich würde am samstag mit einer 6 spielen und versuchen das spiel zu machen leitner zwie schößi katzer wessely lackner bajrami thürauer auer/toth willi/auer schicker warum würdest auf Richie als 6er verzichten? ansonsten bin ich vollkommen bei dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. September 2014 warum würdest auf Richie als 6er verzichten? ansonsten bin ich vollkommen bei dir... war mir eh nicht sicher ob 6er oder iv hab ihn mal als iv gesetzt weil ich ihn nur letztes jahr gegen Neustadt (letztes saisonspiel) als 6er gesehen hab und er mir da nicht so gut gefallen hat, sturm spiel hab ich leider nicht gesehen, also eine gefühlsentscheidung die falsch sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. September 2014 leitner zwie schößi katzer wessely richie bajrami thürauer auer/toth willi/auer schicker +1!!!! so und nicht anders!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2014 Leitner Zwie Schössi Mecki Wessely Richie Bajrami Toth Thürauer Auer Schicker evtl. Lackner statt Toth, wenn man es etwas defensiver angehen will. Grödig ist gefühlt Auswärts stärker als daheim, trotzdem glaube ich an einen Heimsieg. 2:1 (Mecki, Chicha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. September 2014 wenn knaller grödig und wolfsberg als Trainer überlebt ist es seine längste trainerstation (42 Spiele) http://www.transfermarkt.at/walter-knaller/profil/trainer/3016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. September 2014 wenn knaller grödig und wolfsberg als Trainer überlebt ist es seine längste trainerstation (42 Spiele) http://www.transfermarkt.at/walter-knaller/profil/trainer/3016 wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte ich weiß du meinst es bestimmt nicht so negativ, wie ich es aufgefasst habe bei unserer derzeitigen Form und Teamgeist traue ich uns in beiden Spielen zu Punkte einzufahren. die Liste der Verletzten lichtet sich auch schön langsam, so soll es weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. September 2014 wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte ich weiß du meinst es bestimmt nicht so negativ, wie ich es aufgefasst habe bei unserer derzeitigen Form und Teamgeist traue ich uns in beiden Spielen zu Punkte einzufahren. die Liste der Verletzten lichtet sich auch schön langsam, so soll es weitergehen nein gar nicht negativ gemeint ich glaub der bleibt noch länger als die Saison Trainer, war eher eine positive Randnotiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2014 Nutz gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2014 Nutz gesperrt Yap, gefällt mir auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2014 Potzmann ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2014 Ein sieg am samstag und wir hätten uns "da oben" mal einzementiert.. Wird sicher ein torreiches spiel -> tippe suf 3:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 18. September 2014 Natürlich will ich am liebsten immer einen Sieg sehen, aber bei dem Spiel würde ich eine Niederlage verkraften, solange wir Neustadt aus dem Cup raushauen und so eine Runde weiter kommen. Deswegen würde ich gegen Grödig routieren und die ganze Konzentration auf Neustadt (den Cup) richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2014 Natürlich will ich am liebsten immer einen Sieg sehen, aber bei dem Spiel würde ich eine Niederlage verkraften, solange wir Neustadt aus dem Cup raushauen und so eine Runde weiter kommen. Deswegen würde ich gegen Grödig routieren und die ganze Konzentration auf Neustadt (den Cup) richten. da würde ich ehrlich gesagt eher im Cup rotieren, in der Liga würde ich immer mit der "A-Mannschaft" spielen. Es ist verdammt eng ab Platz 3, und nach 2 Niederlagen könnten wir wieder ganz unten stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. September 2014 Natürlich will ich am liebsten immer einen Sieg sehen, aber bei dem Spiel würde ich eine Niederlage verkraften, solange wir Neustadt aus dem Cup raushauen und so eine Runde weiter kommen. Deswegen würde ich gegen Grödig routieren und die ganze Konzentration auf Neustadt (den Cup) richten. sorry aber definitiv NEIN. was bringt's uns wenn wir Cup Sieger werden sollten, aber in die 2. Liga abgestiegen sind? Vollste Konzentration gilt immer der Meisterschaft, die paar englischen Wochen im Jahr werden unsere Jungs schon verkraften!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts