sechser06 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 21. September 2014 von sechser06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 Kommt es jetzt überraschend, wenn ich frage, ob der Bub aus deiner Familie bzw deinem Bekanntenkreis kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechser06 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 doch, eben schon. kommt es jetzt überraschend, dass ich dich frage, warum leistung immer etwas ist, was negative fragen anzieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 Mir ist in Österreich nur ein Kind bekannt, das wirklich (selbstverständlich) beidfüßig den Ball "behandelt"... :-) Du kennst auch garantiert alle Kinder Österreichs, die Fußball spielen. Da wollte wohl wer einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechser06 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 Niemand kennt alle Besseres bitte ab hier einfügen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 doch, eben schon. kommt es jetzt überraschend, dass ich dich frage, warum leistung immer etwas ist, was negative fragen anzieht?Die Leistung ist ja nicht was ich negativ beurteile, schaut aus wie ein super Kicker der Bursch.Finds einfach lustig, wie du ihn hier zur Schau stellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Naja Nachwuchsspieler hat. Aber bis hin zum Fußball Profi ist es ein weiter Weg, da muss schon alles passen und mitspielen...Talente gibts und gabs immer genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechser06 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Beitrag gelöscht, weil man Neidern wie Mango aus dem Weg gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Na wennst glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechser06 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Da das Thema doch zu interessieren scheint, hier noch einmal der Link - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 hat der Bub, da anscheinend Tiroler schon bei Wacker vorgespielt ? Die Trainingsmethoden wären halt sicher bessere, wenn man das Profisein wirklich anpeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechser06 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 das weiß ich nicht einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechser06 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Hier eine Übung zum Nachmachen... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Ohne seine Leistung schmälern zu wollen, aber als ich noch jünger war, ca in seinem Alter, gabs nicht wenige die beidfüßig waren. Kicken kann er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts