sechser06 Anfänger Posted September 9, 2014 (edited) . Edited September 21, 2014 by sechser06 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Posted September 12, 2014 Kommt es jetzt überraschend, wenn ich frage, ob der Bub aus deiner Familie bzw deinem Bekanntenkreis kommt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sechser06 Anfänger Posted September 12, 2014 doch, eben schon. kommt es jetzt überraschend, dass ich dich frage, warum leistung immer etwas ist, was negative fragen anzieht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Evilken blablabla Posted September 12, 2014 Mir ist in Österreich nur ein Kind bekannt, das wirklich (selbstverständlich) beidfüßig den Ball "behandelt"... :-) Du kennst auch garantiert alle Kinder Österreichs, die Fußball spielen. Da wollte wohl wer einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sechser06 Anfänger Posted September 12, 2014 Niemand kennt alle Besseres bitte ab hier einfügen: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Posted September 21, 2014 doch, eben schon. kommt es jetzt überraschend, dass ich dich frage, warum leistung immer etwas ist, was negative fragen anzieht?Die Leistung ist ja nicht was ich negativ beurteile, schaut aus wie ein super Kicker der Bursch.Finds einfach lustig, wie du ihn hier zur Schau stellst. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Posted September 21, 2014 Naja Nachwuchsspieler hat. Aber bis hin zum Fußball Profi ist es ein weiter Weg, da muss schon alles passen und mitspielen...Talente gibts und gabs immer genug... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sechser06 Anfänger Posted September 21, 2014 Beitrag gelöscht, weil man Neidern wie Mango aus dem Weg gehen sollte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Posted September 21, 2014 Na wennst glaubst. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sechser06 Anfänger Posted October 20, 2014 Da das Thema doch zu interessieren scheint, hier noch einmal der Link - 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Posted October 20, 2014 hat der Bub, da anscheinend Tiroler schon bei Wacker vorgespielt ? Die Trainingsmethoden wären halt sicher bessere, wenn man das Profisein wirklich anpeilt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sechser06 Anfänger Posted October 20, 2014 das weiß ich nicht einmal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sechser06 Anfänger Posted December 22, 2014 Hier eine Übung zum Nachmachen... :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Posted January 11, 2015 Ohne seine Leistung schmälern zu wollen, aber als ich noch jünger war, ca in seinem Alter, gabs nicht wenige die beidfüßig waren. Kicken kann er. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts