OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2015 FBI: WM-vergabe 2010 auch unter korrpuption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Mai 2015 pk des FBI läuft schon die dame sieht ziemlich entschlossen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2015 Wenn die europäischen Staaten zu dämlich sind, um gegen die FIFA vorzugehen, hoffen wir mal, dass die USA eine härtere Gangart einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Hat jemand vlt. einen Link zu der PK ohne diese nervige deutsche Übersetzung auf N-TV? bearbeitet 27. Mai 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) die sollen die kamera auf die flipcharts richten! bearbeitet 27. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.bbc.com/news/world-32903325 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Mai 2015 Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2015 danke, viel angenehmer ohne dolmetscher. der vertreter der steuerbehörde schaut nicht so aus, als wäre es mit ihm gut kirschen essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Mai 2015 die FIFA hat ein problem und da kommens nimmer raus in dem sie das jetzt den einzelnen angeklagten umhängen! endlich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Habens die Leute jetzt wirklich wegen den Steuern drangekriegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2015 Habens die Leute jetzt wirklich wegen den Steuern drangekriegt ? Ja komischerweise geht es bei solchen Korruptionssachen sehr leicht über die Steuern. Denn Schwarzgeld zu versteuern, wird nicht so einfach sein. Ich kenne mich nicht aus in solchen Dingen, aber so kann ich es mir zumindest erklären. Egal wie, Hauptsache sie kriegen sie dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Mai 2015 also für mich ist das auch ein glasklare anklage gegen die FIFA, das system FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Edith bearbeitet 27. Mai 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2015 ob der pressespecher noch immer glaubt, dass die vorgänge gut für die FIFA sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Mai 2015 Habens die Leute jetzt wirklich wegen den Steuern drangekriegt ? Auch einig US-Mafiosi mussten letztlich weniger wegen Mord, sondern wegen Steuerhinterziehung einsitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts