Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Natürlich kannst du es dann als Waffe verwenden, nur wissen die Behörden wer du bist und können dich schneller zur Verantwortung ziehen. Bei einem freien Verkauf in diversen Geschäften können diese Signalstifte unter Wahrung der Anonymität gekauft und verwendet werden. Die Hemmschwelle, wenn du in der Anonymität kaufen kannst, sinkt massiv als wenn dein Name bei den Behörden dokumentiert ist.

wenn dem so wäre könnte man alle morde mit schusswaffen blitzartig klären. so ein scheiss, echt wahr.

Wir sind eben in Österreich. Die Mentalität dieses Landes ist (leider) sehr obrigkeitshörig geprägt. Siehe Leuchtstifte, siehe Cannabis, etc. . Ein Journalist hat die gegenwärtige Situation einmal gut auf den Punkt gebracht: "Früher musste man die Leute davon überzeugen, dass sie keine Fürsten und Kaiser brauchen, um unfallfrei durchs Leben zu kommen. Heute muss man sie davon überzeugen, dass sie dafür auch keine Beamten und Politiker brauchen."

Hm, denke gar nicht, dass es vordergründig um Einnahmen geht. Ich glaub eher, dass es darum geht, die Macht des Staatsapparates, und damit auch die Bürokratie, zu vergrößern. Denn dann kann man möglichst viele Parteisoldaten mit Jobs im Verwaltungsapparat versorgen.

@Wien Favoriten: Sorry, aber bist du derjenige, der mit Krone-Leser Argumenten kommt. Denn "Betrifft es dich vielleicht selber ?" Hör ich eher aus dieser Ecke, wenn es um Drogen geht. Es soll halt einfach Menschen geben, die aufgrund ihrer klassisch liberalen, libertären Gesinnung ein Problem mit vielen Verboten haben.

+1

Gut. Und dann bitte gleich das gesamte Leben des Bürgers durchregulieren und durchbürokratisieren. Damit alles was böse und schlecht ist unter der Kontrolle eines verfetteten Beamtenapparates steht.

na sooowas hatten wir natürlich noch nieee gehabt. oh - wait !

Und, weiter? Dann halt einfach die Tasten still oder poste gescheitere Sachen, dann werden auch alle Seiten, die vom ASB abschreiben, plötzlich gescheiter sein.

vielleicht - und das ist nur ein tipp - solltet ihr langsam auch darauf schauen, dass hier keine halbwahrheiten die dann als zitate "vom ASB" kommen und gegen leute verwendet werden, gepostet stehen. weil das langsam (und nochmals: ich hab mit den herrschaften nichts am hut, bin aber prinzipiell gegen solche methoden) in eine unreflektierte hetzjagd ausartet in dem sich "das ASB" (sprich einige der user hier) beteiligt. ist aber wie gesagt nur ein tipp.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hamburg stimmte ab: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Mehrheit-ist-fuer-eine-Lautsprecheranlage-fuer-Poptown&folder=sites&site=news_detail&news_id=8415&gal_id=19&bild_nr=1

Der Hamburger SV befragte etwa 3.000 Dauerkarteninhaber der Stehplatzblöcke 24 bis 26A, wie sie die Stimmung beurteilen, ob eine Lautsprecheranlage installiert werden soll und ob diese von der Gruppe Poptown benutzt werden soll. Nun hat der HSV die Ergebnisse veröffentlicht.

Demnach beteiligten sich 1.011 HSV-Fans an der Umfrage. 73 Prozent sprachen sich eine Lautsprecheranlage im Block 25A aus. 90 Prozent der dortigen Dauerkarteninhaber begrüßen es, wenn eine oder mehrere Gruppen in dem Block die Stimmung organisieren. 73 Prozent der dort befragten HSV-Fans würden sich freuen, wenn die Gruppe Poptown die Stimmung organisieren würde.

1417793295.jpg
Aktuell organisiert Poptown die Stimmung im Unterrang mit einem Megaphon.
Bild: www.hsv-sc.de

Die Stimmung schätzen aktuell 44 Prozent der HSV-Fans als gut ein, 56 Prozent waren der Meinung, dass sie schlecht sei. Das Fernbleiben der Ultràgruppe Chosen Few im Oberrang scheint sich bei der Stimmung bemerkbar zu machen. Nun steht einer Lautsprecheranlage im Unterrang jedoch nichts mehr im Weg. Danach findet vielleicht auch die Mehrheit der im Unterrang platzierten HSV-Fans die Stimmung gut. (Faszination Fankurve, 05.12.2014)

Auch beim Hamburger SV haben die Fans erkannt, dass ein "Britischer Support" nicht wirklich zur Stimmung beträgt. Man bekommt eine Lautsprecheranlage. Gratulation in den Norden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Velleicht - und das ist nur ein tipp - solltet ihr langsam auch darauf schauen, dass hier keine halbwahrheiten die dann als zitate "vom ASB" kommen und gegen leute verwendet werden, gepostet stehen. weil das langsam (und nochmals: ich hab mit den herrschaften nichts am hut, bin aber prinzipiell gegen solche methoden) in eine unreflektierte hetzjagd ausartet in dem sich "das ASB" (sprich einige der user hier) beteiligt. ist aber wie gesagt nur ein tipp.

diese Hetzjagden auf arme Rechtsextreme und Neonazis treiben mir ebenfalls regelmäßig Tränen in die Augen. Vor lauter Angst flüchten sie etwa vor Spielen zu Gewerkschafts-Versammlungen ins EKH (wo sie dann auch wieder rausfliegen) oder verteidigen sich verzweifelt gegen den Antifa-Mob, der ihre Fetzn runter nehmen will, weil sie sich nicht an der Gedenk-Kundgebung für W.I. Lenin auf der Ost beteiligen.

Ich finde es gut, dass das endlich mal jemand ausspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

diese Hetzjagden auf arme Rechtsextreme und Neonazis treiben mir ebenfalls regelmäßig Tränen in die Augen. Vor lauter Angst flüchten sie etwa vor Spielen zu Gewerkschafts-Versammlungen ins EKH (wo sie dann auch wieder rausfliegen) oder verteidigen sich verzweifelt gegen den Antifa-Mob, der ihre Fetzn runter nehmen will, weil sie sich nicht an der Gedenk-Kundgebung für W.I. Lenin auf der Ost beteiligen.

Ich finde es gut, dass das endlich mal jemand ausspricht.

Geh, fahr bitte zum Russendenkmal am Karlsplatz und leg für deine Genossen einen Kranz nieder, denn schließlich sind die Kommunisten ja die guten und Stalin war kein Massenmörder sondern ein Befreier.

Wieso siehst du dich als etwas besseres an weil du mit einem roten Stern auf der Brust marschierst?

Nur weil deine linke Einstellung sozial mehr oder weniger akzeptiert wird glaubst du es passt und ist okay den größten Massenmörder der Geschichte zu huldigen?

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

diese Hetzjagden auf arme Rechtsextreme und Neonazis treiben mir ebenfalls regelmäßig Tränen in die Augen. Vor lauter Angst flüchten sie etwa vor Spielen zu Gewerkschafts-Versammlungen ins EKH (wo sie dann auch wieder rausfliegen) oder verteidigen sich verzweifelt gegen den Antifa-Mob, der ihre Fetzn runter nehmen will, weil sie sich nicht an der Gedenk-Kundgebung für W.I. Lenin auf der Ost beteiligen.

Ich finde es gut, dass das endlich mal jemand ausspricht.

Der Zweck heiligt bei dir die Mittel, stimmts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Der Kapitän spricht über die Fans:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/suttner-fans-system-interview/page/99738-32-48-48-.html

LAOLA1: Themenwechsel. Zuletzt gab es zahlreiche Stadionverbote für führende Mitglieder von Austrias größtem Fanclub. Darunter scheint die Fanszene zu leiden. Was sagst du dazu?

Suttner: Wenn jemand Stadionverbot bekommt, passiert das nicht wegen einer Lappalie, sondern weil etwas vorgefallen ist. Es ist bitter, wenn es die Anführer der Fanatics trifft. Das sind die Leute, die am Vorsänger-Pult stehen und am ehesten für die Stimmung verantwortlich sind, weil sie den Takt vorgeben. Dennoch sollte bei einem Heimspiel Stimmung da sein, deswegen müssen sich da gewisse Leute auf der Ost Gedanken machen.

LAOLA1: Die Fans waren zuletzt grundsätzlich extrem ungeduldig. Es herrschte irgendwie eine angespannte Stimmung. Oft gab es bereits in der ersten Hälfte Pfiffe gegen die eigene Mannschaft.

Suttner: Es ist jetzt seit fast einem Jahr so, dass wir es nicht schaffen, über einen längeren Zeitraum erfolgreich Fußball zu spielen. Dadurch ist das Fan-Herz ein wenig gebrochen, weil wir sie nicht mit dem besten Fußball verwöhnen. Und deswegen ist der Missmut einerseits verständlich, aber es ist für unser Spiel nicht förderlich, wenn so wie gegen die Admira nach zehn Minuten gegen uns gepfiffen wird.

LAOLA1: Wir sehr beeinflussen die Reaktionen auf den Rängen euch Spieler?

Suttner: Man bekommt das natürlich alles mit. Wir versuchen am Platz alles, dass unser Spiel besser wird. Wenn wir dafür den einen oder anderen Rückpass mehr brauchen, sollte man uns das verzeihen und statt zu pfeifen uns anfeuern. Erst nach den 90 Minuten und einem schlechten Ergebnis, sollte man seine Meinung kundtun. Wir sollten uns darauf einigen, dass auch wenn wir derzeit nicht den schönsten Fußball spielen, uns die Leute 90 Minuten unterstützen. Wir brauchen die Unterstützung, müssen alle zusammenhalten. Es geht um die Austria, da müssen Mannschaft, Fans, einfach jeder zusammenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg stimmte ab: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Mehrheit-ist-fuer-eine-Lautsprecheranlage-fuer-Poptown&folder=sites&site=news_detail&news_id=8415&gal_id=19&bild_nr=1

Der Hamburger SV befragte etwa 3.000 Dauerkarteninhaber der Stehplatzblöcke 24 bis 26A, wie sie die Stimmung beurteilen, ob eine Lautsprecheranlage installiert werden soll und ob diese von der Gruppe Poptown benutzt werden soll. Nun hat der HSV die Ergebnisse veröffentlicht.

Demnach beteiligten sich 1.011 HSV-Fans an der Umfrage. 73 Prozent sprachen sich eine Lautsprecheranlage im Block 25A aus. 90 Prozent der dortigen Dauerkarteninhaber begrüßen es, wenn eine oder mehrere Gruppen in dem Block die Stimmung organisieren. 73 Prozent der dort befragten HSV-Fans würden sich freuen, wenn die Gruppe Poptown die Stimmung organisieren würde.

1417793295.jpg

Aktuell organisiert Poptown die Stimmung im Unterrang mit einem Megaphon.

Bild: www.hsv-sc.de

Die Stimmung schätzen aktuell 44 Prozent der HSV-Fans als gut ein, 56 Prozent waren der Meinung, dass sie schlecht sei. Das Fernbleiben der Ultràgruppe Chosen Few im Oberrang scheint sich bei der Stimmung bemerkbar zu machen. Nun steht einer Lautsprecheranlage im Unterrang jedoch nichts mehr im Weg. Danach findet vielleicht auch die Mehrheit der im Unterrang platzierten HSV-Fans die Stimmung gut. (Faszination Fankurve, 05.12.2014)

Auch beim Hamburger SV haben die Fans erkannt, dass ein "Britischer Support" nicht wirklich zur Stimmung beträgt. Man bekommt eine Lautsprecheranlage. Gratulation in den Norden!

Die haben sogar begriffen das im Unterrang die Stimmung besser auf die Mannschaft übertragen wird als vom Oberrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mein lieber violetter partisan, ich weiss ja dass du

1.) nicht sinnerfassend lesen kannst

2.) alle die nicht deiner meinung sind, nazis bzw. rechtsextreme sind

aber bitte mach mir den gefallen und halt die finger still, ja ?

leute wie du sind um nichts besser als die der "gegenseite", beide dumm zum brunzen.

schwarzweissdenken - etwas anderes hast du nicht im ideologischen gepäck, und das ist für einen angeblich denkenden menschen als den du dich gerne darstellst peinlich.

aber vielleicht bist du wirklich nicht schlau genug zu erkennen, dass dieses unreflektiere hetzen - sowohl von dir als auch von den rechten kameraden - so weitreichende kreise zieht, dass davnon nicht nur euer lustiges "linke versus rechte" spiel davon betroffen ist sondern auch sogenannte "normale" fans und fanclubs. ihr solltet vielleicht wirklich mal in den park/das ekh/den mond spielen gehen und dort lustige diskussionsrunden (oder whatever) veranstalten. da stört ihr wenigstens keinen, vor allem keinen fussballfan der nur seine mannschaft anfeuern will.

falls du das doch weisst und in kauf nimmst bist du um nichts besser als die kameraden von rechts. weil beide seiten demokratische meinungen nur dann akzeptieren wenn es ihre meinungen sind. und jetzt kannst du zu deinen genossen der komintern gehen, gruss an die frau S. im übrigen bist du obendrein noch der steigbügelhalter von mk und co. warum ? weil du ihnen die munition für ihre lustigen spiele verein vs fans (und nein ich meine explizit NICHT vf) lieferst. und das ist für einen antikapitalistisch denkenden menschen doppelt so peinlich.

PS.: ich finde auch dass das russendenkmal gesprengt gehört weil es kein befreiungs- sondern ein eroberungsdenkmal ist. genauso wie das faschistendenkmal in bozen. aber das ist nur meine demokratische meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

. Wir sollten uns darauf einigen, dass auch wenn wir derzeit nicht den schönsten Fußball spielen, uns die Leute 90 Minuten unterstützen. Wir brauchen die Unterstützung, müssen alle zusammenhalten. Es geht um die Austria, da müssen Mannschaft, Fans, einfach jeder zusammenhalten. - Suttner

und ganz genau so sollte es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...

Hier zeigt sich leider ein Problem, das viele Deiner Postings durchzieht:

1. Du wirst persönlich, anstatt inhaltlich zu argumentieren. Üblicherweise machen UserInnen das dann, wenn sie die Schwäche ihrer eigenen Argumente so übertünchen wollen oder (meist: und) wenn sie keine Aggressionskontrolle haben.

2. Du behauptest und unterstellst Dinge, ohne sie zu belegen und belegen zu können. Damit trifft der schwarz-weiß-Vorwurf vor allem dich selbst. Ob dir zu denken gibt, dass du auf deine Postings zumeist Applaus von der Ust-Verharmloser-Fraktion bekommst, musst du natürlich mit dir selbst ausmachen.

So jedenfalls lohnt die Debatte mit dir nicht, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier zeigt sich leider ein Problem, das viele Deiner Postings durchzieht:

1. Du wirst persönlich, anstatt inhaltlich zu argumentieren. Üblicherweise machen UserInnen das dann, wenn sie die Schwäche ihrer eigenen Argumente so übertünchen wollen oder (meist: und) wenn sie keine Aggressionskontrolle haben.

2. Du behauptest und unterstellst Dinge, ohne sie zu belegen und belegen zu können. Damit trifft der schwarz-weiß-Vorwurf vor allem dich selbst. Ob dir zu denken gibt, dass du auf deine Postings zumeist Applaus von der Ust-Verharmloser-Fraktion bekommst, musst du natürlich mit dir selbst ausmachen.

So jedenfalls lohnt die Debatte mit dir nicht, sorry.

Hat er recht oder nicht mit den Dingen die er behauptet, oder wie du schreibst unterstellt, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat er recht oder nicht mit den Dingen die er behauptet, oder wie du schreibst unterstellt, oder nicht?

Der erste der erwarteten Unterstützer ist angerückt. ;-)

Nein, er hat nicht recht, doch er kann gern Postings von mir suchen, wo er belegt, was er behauptet, etwa dass ich alles als rechtsextrem bezeichnen würde, was nicht progressiv ist. Das ist natürlich Unsinn.

Entweder weiß er, dass ich das nicht schreibe und behauptet es trotzdem oder er weiß es nicht und behauptet es einfach mal. Beides spricht sehr gegen ihn. In jedem Fall lohnt auf einem Niveau falscher Behauptungen und persönlicher Beleidigungen keine Diskussion.

Rest siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hier zeigt sich leider ein Problem, das viele Deiner Postings durchzieht:

1. Du wirst persönlich, anstatt inhaltlich zu argumentieren. Üblicherweise machen UserInnen das dann, wenn sie die Schwäche ihrer eigenen Argumente so übertünchen wollen oder (meist: und) wenn sie keine Aggressionskontrolle haben.

2. Du behauptest und unterstellst Dinge, ohne sie zu belegen und belegen zu können. Damit trifft der schwarz-weiß-Vorwurf vor allem dich selbst. Ob dir zu denken gibt, dass du auf deine Postings zumeist Applaus von der Ust-Verharmloser-Fraktion bekommst, musst du natürlich mit dir selbst ausmachen.

So jedenfalls lohnt die Debatte mit dir nicht, sorry.

Und wo ist der Unterschied zwischen einem Braunen und dir?

Du kannst gerne mit dem Argument kommen dass von Links keine Gewalt ausging, das liegt aber nicht daran dass ihr so brav und klug und nett seids sondern weil euch im Stadion die Lobby fehlt um eure Gesinnung auch tatkräftig durchzusetzen.

Hättest du die würdest du sicher ganz genau die gleichen Aktionen starten wie von Richtung UST, aber du und deine Genossen stellt euch ja gerne in den gesetzlosen Raum weil ihr glaubt im Namen der "Antifa" sei jede Gewalt und jede Art von Vandalismus akzeptiert und richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste der erwarteten Unterstützer ist angerückt. ;-)

Nein, er hat nicht recht, doch er kann gern Postings von mir suchen, wo er belegt, was er behauptet, etwa dass ich alles als rechtsextrem bezeichnen würde, was nicht progressiv ist. Das ist natürlich Unsinn.

Entweder weiß er, dass ich das nicht schreibe und behauptet es trotzdem oder er weiß es nicht und behauptet es einfach mal. Beides spricht sehr gegen ihn. In jedem Fall lohnt auf einem Niveau falscher Behauptungen und persönlicher Beleidigungen keine Diskussion.

Rest siehe oben.

Ich unterstütze niemand hier herinnen um das mal klar zustellen. Das ist von dir eine Unterstellung.

Die Frage von mir kam deshalb, weil es für mich nicht "herauslesbar" war, ob er recht hat oder nicht. Verneint hast du ja die vermeintlichen Anschuldigungen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.