Recommended Posts

:mimimi:

Und?

Was willst damit sagen?

Sollen wir jetzt dankbar sein, weil einmal kein Scheiss verzapft wurde? Ist ja toll, dass das diesmal nicht so ist. Aber dieses jammern, ist einfach nur lächerlich. Da wird sonst IMMER nur Scheisse verbreitet und dann heult man, weil es wagt, dass man annimmt, dass das wieder passiert?

Du bist einfach nur lächerlich und sonst nichts. Und IMMER wird nicht nur Scheiße verzapft also red keinen Schwachsinn.

Und außerdem bist du der der hier zwanghaft versucht seine Aussagen zu verteidigenund über die bösen Ultras jammert, denk mal drüber nach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kannst dich ja einbinden, dass wieder Bombenstimmung aufkommt. Oder hats dir wer verboten? :winke:

Ich weiß nicht ob du in letzter Zeit mal auf der Ost warst. Aber es bringt recht wenig, wenn 2 - 5 Leute singen und versuchen Stimmung zu machen. Dies war leider die Situation bei den letzten Heimspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich weiß nicht ob du in letzter Zeit mal auf der Ost warst. Aber es bringt recht wenig, wenn 2 - 5 Leute singen und versuchen Stimmung zu machen. Dies war leider die Situation bei den letzten Heimspielen.

Dann stell dich bitte nächstes Mal 1.Rang Ost aufs Vorsängerpodest und stell dich unter Beweis :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Du bist einfach nur lächerlich und sonst nichts. Und IMMER wird nicht nur Scheiße verzapft also red keinen Schwachsinn.

Und außerdem bist du der der hier zwanghaft versucht seine Aussagen zu verteidigenund über die bösen Ultras jammert, denk mal drüber nach :)

Auf Ostnews wurde bist jetzt nur Scheisse über den Verein verbreitet, ohne Ausnahme.

Dieses "böse Ultras" jammern ist lächerlich, sonst nichts. Wenn sich diese armen bösen Ultras normal benehmen würden, dann würde sich keiner über sie aufregen.

Aber dauernd negativ auffallen und dann jammern, das geht nicht.

Mir sind diese Ultras zu 90% einfach nur egal, aber wenn sie mal negativ auffallen, dann kommt mir das kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auf Ostnews wurde bist jetzt nur Scheisse über den Verein verbreitet, ohne Ausnahme.

Dieses "böse Ultras" jammern ist lächerlich, sonst nichts. Wenn sich diese armen bösen Ultras normal benehmen würden, dann würde sich keiner über sie aufregen.

Mir sind diese Ultras zu 90% einfach nur egal, aber wenn sie mal negativ auffallen, dann kommt mir das kotzen.

Das ist eben der Unterschied zwischen uns und den Schwindligen aus Wien 14 ( oder doch Wien 2?) Die sogenannte Ultra Kultur wird quasi zu Tode geredet, bei den Gremlingen natürlich blüht sie auf! Man muss als Verein JETZT Prioritäten setzen. Entweder "ultraorientierte Jugendgruppen" oder Klatschpappen Publikum! Die Situation spricht eher für Zweiteres! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stell dich bitte nächstes Mal 1.Rang Ost aufs Vorsängerpodest und stell dich unter Beweis :yes:

Wenn es so beschissen weitergeht wie bisher, hoffe ich das das Vorsängerpodest bald "freigegeben" wird für motivierte Fans die den Verein supporten wollen.

Warte jetzt mal die Gespräche zwischen Verein und Fans ab was da herauskommt.

Würde mich echt freuen sollte es gemeinsam wieder bergauf gehen zu alter Stärke!!! Leider fehlt mir aber der Glaube daran.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sie sind dir egal dann jammer aber im nachhinein nicht über schlechte Stimmung, boykott etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn es so beschissen weitergeht wie bisher, hoffe ich das das Vorsängerpodest bald "freigegeben" wird für motivierte Fans die den Verein supporten wollen.

Warte jetzt mal die Gespräche zwischen Verein und Fans ab was da herauskommt.

Würde mich echt freuen sollte es gemeinsam wieder bergauf gehen zu alter Stärke!!! Leider fehlt mir aber der Glaube daran.

Was heißt freigeben? JedeR hat das Recht dazu sich hinaufzubegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ok sie sind dir egal dann jammer aber im nachhinein nicht über schlechte Stimmung, boykott etc.

Hab noch nie über die schlechte Stimmung gejammert.

Über diese dauernden Proteste und Boykotts schon, weil die nerven und stören und sie werfen nur ein schlechtes Bild auf den Verein und die Fans.

Na dann, versuchs mal... :davinci::=

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da ich selbst kein Fan von Ultrakultur bin sondern eher von British stehe ich nicht auf Vorsängerpult, frühere Westzeiten.

Ist der Blockwest tatsächlich das Ziel unserer Ultraszene, d.h. ein Blockwest in violetter Maskerade?

Ich war immer Stolz Fan der Wiener Austria zu sein und fand die Fanszene bei uns extrem cool, da sie nicht so verhaltensauffällig war wie der Blockwest und zum Teil einizigartig in Österreich mit dem Fangesang usw. Als Fan kann und mag ich dem Verein nicht vorschreiben was er zu tun hat außer ich würde eine Lawine sponsern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:lol: TOP danke :D

Aus guten Quellen weiß ich, dass dieser Muslera zwar immer angibt auf der Ost zu sein aber niemand ihn sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben der Unterschied zwischen uns und den Schwindligen aus Wien 14 ( oder doch Wien 2?) Die sogenannte Ultra Kultur wird quasi zu Tode geredet, bei den Gremlingen natürlich blüht sie auf! Man muss als Verein JETZT Prioritäten setzen. Entweder "ultraorientierte Jugendgruppen" oder Klatschpappen Publikum! Die Situation spricht eher für Zweiteres! :facepalm:

Wer sagt das der Verein keine Ultra Gruppen will? Der Verein will nicht negativ in den Schlagzeilen stehen und häufig Strafe zahlen. Das schliesst jedoch eine Ultra Gruppe bzw. Ultrastimmung nicht aus. Ultra ist mMn auch möglich OHNE den Verein zu schaden! Erlaubte Pyro im Unterrang, Vorsängerpodest, Mikroanlage, günstige Abos auf der dafür vorgesehenen Ost (unten). Der Verein macht mMn viel um den Ultras entgegen zu kommen. Es sollte genützt werden.

Aja, und die oben genannten Dinge sind mMn weit und breit von einem "Klatschhilfenpublikum" entfernt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da ich selbst kein Fan von Ultrakultur bin sondern eher von British stehe ich nicht auf Vorsängerpult, frühere Westzeiten.

Ist der Blockwest tatsächlich das Ziel unserer Ultraszene, d.h. ein Blockwest in violetter Maskerade?

Ich war immer Stolz Fan der Wiener Austria zu sein und fand die Fanszene bei uns extrem cool, da sie nicht so verhaltensauffällig war wie der Blockwest und zum Teil einizigartig in Österreich mit dem Fangesang usw. Als Fan kann und mag ich dem Verein nicht vorschreiben was er zu tun hat außer ich würde eine Lawine sponsern.

In dieser Jahreszeit über Lawinen zu reden ist eine Farce :v:

Hab noch nie über die schlechte Stimmung gejammert.

Über diese dauernden Proteste und Boykotte schon, weil die nerven und stören und sie werfen nur ein schlechtes Bild auf den Verein und die Fans.

Na dann, versuchs mal... :davinci::=

Ich werd mein Bestes geben... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ernsthaft, wie glaubst würde die Story ausgehen, wenn sich jemand das Mikro vom Verein holt, den Boykott unterbricht und für Stimmung sorgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und warum glaubt man immer, dass der Verein eine Situation wie bei RBS wünscht?

Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit dem Verein, da wir einen FC gründen wollen und da haben wir Klartext geredet. Der Verein wünscht sich einfach eine gute Stimmung auch mit Pyro usw. aber wichtig ist dem Verein, dass sich jeder nach dem Spielregeln haltet.

Keine Gewalt, kein Rassismus und Antisemitismus, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten